Moin,
so kurzes Update zur Benutzung der Verler Wiese:
Ich war heute den ganzen Tag auf der Wiese in Verl und der Wind war...naja, lassen wir das! Auf jeden Fall kam, als ich grad am abbauen war der Grundbesitzer der Wiese auf mich zu und hatte ein, zwei Anliegen die ich hier kundtun möchte! Zum Einen möchte er nicht das wir wie bisher mit dem Auto auf die Wiese fahren!!! (Weil die Wiese da immens drunter leidet!) Also bitte die kleine Seitenstraße benutzen die direkt an die Wiese angrenzt!!! (!) Desweiteren hat er nix gegen die Benutzung als Drachenwiese als solches, aber ATB oder Buggys möchte er dort nicht sehen da er ansonsten den gesamten "Flugverkehr" dort unterbinden wird!!! (!) Das Andere sind Standard-Anliegen die sich in meinen Augen als Selbstverständlich erweisen. Sprich keinen Müll o.ä. dort hinterlassen und wenn die Wiese frisch gemäht ist, bitte auch nicht benutzen solange sich dort auf der Wiese noch das gemähte Gras befindet!!! (!)
Ansonsten spricht nichts dagegen die Wiese weiterhin als Drachenwiese zu nutzen, da es wie schon gesagt wirklich eine reine Futterwiese ist. :-O
Also an alle die es betrifft, bitte an die angegebenen Punkte halten, damit wir dieses Flugrevier auch in Zukunft als solches nutzen können!!!!!!!!
Danke!!!!!! 8-)