Flugrevier in Verl

So ich hab den fünfzigsten Geburtstag eines guten Freundes einigermassen
    Überstanden und bin grad dabei wieder klar zu werden und da mein Frauchen
    gleich wieder zur Arbeit muss werd ich wohl mit viel Mineralwasser mal vorbeischauen

Bis Neulich

Prost !

Und da ich erst noch zu tun habe werde ich später in Pottenhausen zu finden sein
    da es sich dann wohl nicht mehr so richtig lohnt bis nach Verl zu fahren.

Wünsche euch viel Spass.

Gruß Christian

[hr]
    Es gibt Dinge, die kann man einfach nicht erklären !

Ich werde heute auch erstmal chillen. Die erste Arbeitswoche nach dem Urlaub war extrem hart. An den kommenden beiden Wochenenden muß ich arbeiten und mein Material ist nicht komplett einsatzfähig. Also ein andermal.

• Offizieller Beitrag

Moin, ich wollte nur grad mal mitteilen das der Bauer heute die vordere Wiese gemäht hat. Morgen schau ich mal nach ob das Gras noch auf der Wiese liegt, ansonsten könnte man ja mal wieder einen fliegen lassen. :-O

Zitat

ich wollte nur grad mal mitteilen das der Bauer heute die vordere Wiese gemäht hat

.....Das ist ein guter Morgen Post :H: :H: :H:

...was ist denn mit der hinteren Wiese? ist die Morgen befliegbar? ist jemand am Sonntag da?

...braver Bauer ,ich könnt Morgen auch mal wieder es sei denn die Feierlichkeiten
    heut Abend ziehen sich laaange hin 8-) werd Morgen Vormittag mal hier rein
    schauen ob sich was tut.

Bis Neulich

• Offizieller Beitrag

Update: Das Gras ist von der vorderen Wiese weg! :H: :-O Das heisst etwas unregelmäßig gemähter Golfrasen! :L Mal schaun, nachdem ich heute meinen Heli leider "zercrashed" habe, könnte es sein das ich morgen auch mal rumschaue. :-O

Moin Zusammen,

wollte mich bei dieser Gelegenheit mal kurz hier in dieser Runde vorstellen (nachdem ich letzte Woche schonmal Timo kontaktiert habe). Nach einigen Jahren ohne Drachenfliegen hat mich das Fieber mal wieder gepackt und ich habe mir vor ein paar Tagen meinen Tauros abgeholt.

Bei mir in der Gegend sieht es nicht so ganz prima mit flugfähigen Plätzen aus. Aber da ich in GT arbeite werde ich mal bei Wind und Zeit nach der Arbeit auf eurer Wiese vorbeischauen; vielleicht treffe ich dort ja jemanden, der mir ein paar Tipps geben kann. Würde mich freuen!

Viele Grüße,
    Christoph

Gruß,
    Christoph

Na, dann bin ich ja endlich nicht mehr der Neuling in der Runde. Herzlich willkommen! ;) Bis demnächst auf der Wiese!

• Offizieller Beitrag

Tja, so wie es aussieht habe ich eine schlechte Nachricht für uns. :( Der Bauer ist grad dabei die vordere Wiese mit einem Pflug umzugraben, so wie es aussieht will er da dieses Jahr wohl irgendwas pflanzen. :-/ Die hintere Wiese wird grad von dem anderen Bauern gemäht, somit habe ich noch Hpffnung das wir dann wenigstens dort fliegen können. Mal schaune wie sich das entwickelt... :(

Als ich nach der Arbeit gegen 16 Uhr mal die Wiese inspizieren wollte glaubte ich
    meinen Augen nicht zu trauen , war der Bauer grad dabei seine dritte Bahn zu
    pflügen ,ich bilde mir er hatte ein Grinsen im Gesicht :R:
    Na ja aber dem Bauern gehört ja nur die vordere Wiese :L und wie Timo schon
    erwähnte muss er erst das geschnittene Abfahren.

Man sieht sich

Bis Neulich

Schade!! :(
    ...wo ich vor 5 Minuten gehört habe, dass ich morgen wider Erwarten doch Zeit habe!

Schöne Grüße aus Salzkotten
    Alfons

• Offizieller Beitrag

Also die hintere Wiese ist gemäht und "entgrast". :-O Also rein theoretisch wär sie ohne Probleme befliegbar. Praktisch siehts aber so aus, das für morgen überhaupt kein Wind und stellenweise schlechtes Wetter vorhergesagt sind... :-/

Ich muss leider heute arbeiten. Vielleicht habt ihr schon von unserer 72 Stunden Aktion gehört oder gelesen. Am kommenden Sonntag muss ich auch los. Freitag oder Samstag könnte es was werden. Wie sieht es denn da bei Euch aus? (?)