Flugrevier in Verl
-
-
-
...hmm, dann werde ich mal in Pottenhausen nach dem Rennen vorbeischauen, iss eh kaum Wind hier
-
-
-
-
-
-
-
-
Wat isn nu? Kommt da gleich noch wer oder muss ich mir alleine die Beine in den Bauch stehen?
-
Moin Zusammen,
wollte mich bei dieser Gelegenheit mal kurz hier in dieser Runde vorstellen (nachdem ich letzte Woche schonmal Timo kontaktiert habe). Nach einigen Jahren ohne Drachenfliegen hat mich das Fieber mal wieder gepackt und ich habe mir vor ein paar Tagen meinen Tauros abgeholt.
Bei mir in der Gegend sieht es nicht so ganz prima mit flugfähigen Plätzen aus. Aber da ich in GT arbeite werde ich mal bei Wind und Zeit nach der Arbeit auf eurer Wiese vorbeischauen; vielleicht treffe ich dort ja jemanden, der mir ein paar Tipps geben kann. Würde mich freuen!
Viele Grüße,
Christoph -
Na, dann bin ich ja endlich nicht mehr der Neuling in der Runde. Herzlich willkommen! Bis demnächst auf der Wiese!
-
Tja, so wie es aussieht habe ich eine schlechte Nachricht für uns. Der Bauer ist grad dabei die vordere Wiese mit einem Pflug umzugraben, so wie es aussieht will er da dieses Jahr wohl irgendwas pflanzen. :-/ Die hintere Wiese wird grad von dem anderen Bauern gemäht, somit habe ich noch Hpffnung das wir dann wenigstens dort fliegen können. Mal schaune wie sich das entwickelt...
-
Als ich nach der Arbeit gegen 16 Uhr mal die Wiese inspizieren wollte glaubte ich
meinen Augen nicht zu trauen , war der Bauer grad dabei seine dritte Bahn zu
pflügen ,ich bilde mir er hatte ein Grinsen im Gesicht :R:
Na ja aber dem Bauern gehört ja nur die vordere Wiese :L und wie Timo schon
erwähnte muss er erst das geschnittene Abfahren.Man sieht sich
-
-
-
...wie iss denn die Sachlage auf der hinteren Wiese? ist Sonntag jemand am Start?
-
Also die hintere Wiese ist gemäht und "entgrast". :-O Also rein theoretisch wär sie ohne Probleme befliegbar. Praktisch siehts aber so aus, das für morgen überhaupt kein Wind und stellenweise schlechtes Wetter vorhergesagt sind... :-/
-