Flugrevier in Verl

Hallöle Osterflieger !!!!!!!!!! :-O
    Schon mal an Morgen gedacht !
    Für den Karl Freitag hammse ja juten Wind und Spass angesagt .

Bis Neulich

• Offizieller Beitrag

Also ich bin morgen den ganzen Tag in Osnabrück, den Affen und Faultieren zuschauen! :-O Von daher wirds für mich wohl nix mit fliegen. Aber euch wünsche ich guten Wind und viel Spaß! 8-) Vielleicht spielt das Wetter ja am Montag mit und wir können dem Hasen auf Wiedersehen sagen!? :L :-O

Zitat

Original von PeterLustich
    in Osnabrück, den Affen und Faultieren zuschauen

Ist ja fast wie auf der Drachenwiese :D:D:D
    (Ich glaube, ich solle mal schnell wech ...)

Wollte Da vielleicht auch mal die Tage hin, meine Jahreskarte
    verlängern. 8-)

Mark

moin, mit mir ist auch nicht zu rechnen, ich fahre gleich zur Arbeit, mein Schreibtisch sieht wild aus

Dann geht mal schön in den Zoo (esst den Affen nicht die ganzen Bananen wech),
    oder fahrt zur Arbeit ,ich pass derweilen auf die Wiese auf :L

Wünsch Euch einen schönen Tag und ein frohes Osterfest

Bis Neulich

Ich komme dann auch heute nachmittag vorbei und schließe mich ansonsten den Wünschen von Wolfgang an!

Schöne Grüße aus Salzkotten
    Alfons

Frohe Ostern miteinander !
    Der Osterhase will mich heut zum Eiersuchen auffe Wiese schicken ,ich werd
    dann mal so gegen 15 Uhr hinfahren und hoffe das er sein Versprechen hält ,
    für den Fall das er mich angeschwärtzt hat nehm ich vorsichtshalber den ein oder
    anderen Drachen mit. :)

Bis Neulich

...Au ja, Eier suchen ist Klasse :H: :H: , ich helfe dir dabei und unterstütze dich bei Plan B wenn wir nix finden ;)

...schön war es: Sonne, ab ca. 16Uhr guter Wind, schön Oldschool TT 200 geflogen, Double Axel hinbekommen, (ohne Zeugen sogar einen Tripple Axel), also haben alle die Nicht da waren etwas verpasst :-O :-O

moin, wer ist denn am Sonntag den 19.04. auf der Wiese? ..ich brauche erholung nach einer harten 58 Std. Woche (jaja: ich weiß das Montag Feiertag war, deshalb ja "nur" 58 Std.)

Bin eben erst aus Dänemark zurück. Morgen muß ich Taschen auspacken und dann Kindergeburtstag feiern. Also viel Spaß! Vielleicht nächste Woche. 8-)

Ich könnte mir auch einen schönen Flugtag vorstellen ;)
    Mal schauen ...

Gruß Christian

[hr]
    Es gibt Dinge, die kann man einfach nicht erklären !

So wieder Zuhause ,war wie immer mal Wind mal nicht mal Wind mal nicht aber
    Sonne pur und mein Neuzugang hat einen massgeschneiderten Anzug bekommen,
    Dank nochmal an Alfons.

Leider wird aus dem 1.Mai fliegen in Vinsebeck nichts werden weil der Bauer
    erst die dämliche Wiese vor Pfingsten mähen will und es uns leider nicht gestattet
    zu flieschen.(hat Toren mir grad mitgeteilt)

Aber wie ich uns kenne wird uns was einfallen :-O

Bis Neulich

... blöder Bauer

Und wie sieht's mit Bestechung aus, 1 Kiste alkoholfreies und ne Bratswurst ? :=(

Gruß Christian

[hr]
    Es gibt Dinge, die kann man einfach nicht erklären !

moin, was geht denn am Sonntag in Verl? ...nach dem Autorennen wollte ich mal an die frische Luft

• Offizieller Beitrag

Also ich bin heute abend erst auf Party und deswegen morgen bestimmt erst später wieder im Leben. Allerdings bin ich für morgen Nachmittag dann ausgebucht und werde dann wohl wahrscheinlich nicht kommen können. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und guten Wind! 8-)