Flugrevier in Verl
-
-
-
-
-
... isch hab leider Familyday ... ist aber auch mal ganz schön...
Vieleicht schaff ich es ja mal bei den Schwiegereltern auf die Wiese, Cometen zuppeln, naja eher rupfen ... :L
Aber ich muss bald mal wieder nach Verl kommen, da sonst der neue SUL in der Tasche verstaubt ...
-
-
Da ich morgen frei habe, wollt ich mal fragen ob nicht jemand dabei ist? Ich wollt nämlich morgen bei dem guten Wetter mal wieder ne Runde auffe Wiese. Wolfgang, Alfons...vielleicht mal wieder "Feierabendfliegen"? Ist ja nun wieder länger hell abends. Ansonsten natürlich auch gerne Sa und So. 8-)
-
-
Hehe, ich dachte ich werde morgen so gegen Mittag mal zur Wiese kommen. Wetter soll ja ganz schön werden und etwas Wind soll ja auch da sein. Hoffen wir mal. Samstag solls ja ähnlich werden und sogar noch etwas mehr Wind. 8-) Also werd ich wohl an beiden Tagen dort anzutreffen sein.
-
-
-
-
-
gerüstet wäre ich ja nun schon für den lauen Wind...
Gerade war ich bis 20.00h draußen mit "Herrn Nilson" und für den Erstflug hat sich das Kerlchen bei moderatem Wind (anfänglich 3-4 km/h und später um 1,5 km/h laut Windmaster :-D) recht ordentlich angestellt...(Jacobsladder, Axelcascade, Backspinncascade, 2Pop-JoJo...)
Mal sehen, ob ich es Morgen schaffe. Samstag/Sonntag geht leider bei mir nicht.
-
-
-
-
-
-