Flugrevier in Verl

...also ich werde ab Morgen früh 7Uhr ein bisschen Arbeiten, aber euch trotzdem viel Spaß

Nabend
    Wenn die Wiese nicht abgesoffen ist und ich nicht über gewisse Bretter :-O ins
    stolpern gerate und den bevorstehenden Bummel mit meiner früheren Verlobten
    Zeitlich gut und früh überstehe komm ich gern vorbei

Bis Neulich

... isch hab leider Familyday ... ist aber auch mal ganz schön... ;)

Vieleicht schaff ich es ja mal bei den Schwiegereltern auf die Wiese, Cometen zuppeln, naja eher rupfen ... :L

Aber ich muss bald mal wieder nach Verl kommen, da sonst der neue SUL in der Tasche verstaubt ...

Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus

So, mein Sohn hatte noch n Fussballspiel, bei dem er mich als Taxi eingeplant hatte und meine frühere Verlobte musste arbeiten. Jetzt habe ich aber frei und werde erst mal was essen. Dann könnte es was werden.

• Offizieller Beitrag

Da ich morgen frei habe, wollt ich mal fragen ob nicht jemand dabei ist? Ich wollt nämlich morgen bei dem guten Wetter mal wieder ne Runde auffe Wiese. Wolfgang, Alfons...vielleicht mal wieder "Feierabendfliegen"? ;) Ist ja nun wieder länger hell abends. Ansonsten natürlich auch gerne Sa und So. 8-)

ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich
    komme.
    Ab wann bist du / seid ihr da ?

Gruß Christian

[hr]
    Es gibt Dinge, die kann man einfach nicht erklären !

• Offizieller Beitrag

Hehe, ich dachte ich werde morgen so gegen Mittag mal zur Wiese kommen. Wetter soll ja ganz schön werden und etwas Wind soll ja auch da sein. Hoffen wir mal. :) Samstag solls ja ähnlich werden und sogar noch etwas mehr Wind. 8-) Also werd ich wohl an beiden Tagen dort anzutreffen sein. :)

Morgen kann ich leider nicht kommen, wir sehen uns dann aber am Samstag!

Schöne Grüße aus Salzkotten
    Alfons

gerüstet wäre ich ja nun schon für den lauen Wind...

Gerade war ich bis 20.00h draußen mit "Herrn Nilson" und für den Erstflug hat sich das Kerlchen bei moderatem Wind (anfänglich 3-4 km/h und später um 1,5 km/h laut Windmaster :-D) recht ordentlich angestellt...(Jacobsladder, Axelcascade, Backspinncascade, 2Pop-JoJo...)

Mal sehen, ob ich es Morgen schaffe. Samstag/Sonntag geht leider bei mir nicht.

Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus

Ich werde Morgen wohl gegen 13 Uhr auftauchen, evtl. Sonntag auch.
    Ich brauche sooooooviel frische Luft ...

Gruß Christian

[hr]

Man habt ihr früh Feierabend! Ich würde auch gerne mal kommen. Habe allerdings wenig Hoffnung. Samstagnachmittag ist Kindergeburtstag und vormittags voraussichtlich viel ums Haus zu tun. Ich schau mal, ob sich was machen lässt. Grüße ;)

Wie früh Feierabend ?
    Urlaub :D:D:D

Gruß Christian

[hr]

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Chrissy
    Urlaub :D:D:D

Und wir ham Kurzarbeit! (Mit einem nur seeeeehr geringen Lohnverlust.) 8-) Die Zeit muss man dann doch sinnvoll nutzen. Ich muss jetzt erst noch kurz nach Gütersloh, bin dann aber auch so ab 13-13:30 Uhr auf der Wiese. Bis gleich! :)