Flugrevier in Verl

Wie sieht es denn morgen aus? Ich hab noch gar keinen Wetterbericht gehört. Muß morgen erst einmal mit ein paar Freunden frühstücken. Aber später am Nachmittag...?

..ich komme nicht, ich bin am vorbereiten für Morgen, da fahre ich mit meiner Mutter und mit meiner Nichte zu meiner Schwester nach Südtirol.Ich muß noch das Auto aufräumen, eine Drachentasche packen und aussuchen welche Drachen ich mitnehme.

..Danke, ich werde schon ein plätzchen finden, ich werde mich schön abseilen vom Familienbesuch :-O :-O

Sorry, konnte heute doch nicht mehr kommen. Nach dem Frühstück, waren wir noch mit unseren Kindern rodeln und nach einem kleinen Unfall mußte ich mit meinem Jüngsten (5) noch ins Krankenhaus. Gott sei dank war es nichts ernstes, nur recht schmerzhaft. Somit war die Wiese gestorben.

• Offizieller Beitrag

Ich wollte eigentlich auch ne Runde auf die Wiese kommen, bin dann aber irgendwie viel zu spät aufgestanden, hab mich noch etwas mit Sir Harold beschäftigt und als ich dann soweit war hats angefangen zu regnen/schneien. :-/ Da bin ich lieber hier im Warmen geblieben. 8-) Nächstes Mal bin ich wieder dabei. (Und gestern habe ich MaPe in Bramsche besucht. Echt ne geile, große Wiese die er da hat!) :-o :H:

...da ist man mal ne Woche weg und schon schläft der Thread hier fast ein.
    Geht was am Wochenende?...ich muß meine Transe noch Entjungfern :-O :-O

Zitat

Original von Johnboy
    ...da ist man mal ne Woche weg und schon schläft der Thread hier fast ein.
    Geht was am Wochenende?...ich muß meine Transe noch Entjungfern :-O :-O

Ja, aber in Köln... :-O

Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus

Am letzten Wochenende war ich krank. Für das kommende habe ich mir auf jeden Fall frische Luft verordnet. 8-)

Hello,
    wenn das Wetter und vor allem meine Grippe es zulässt
    werde ich wohl auch kommen... :(

Gruß Christian

[hr]
    Es gibt Dinge, die kann man einfach nicht erklären !

...schön war es und gelernt habe ich auch etwas: meine ersten Backspinns mit der Transe Xtr (das war das schöne)
    Und etwas neues habe ich auch gelernt:
    Fahre dein Wohnmobil auf die nasse Wiese mit Licht, du wirst alles schaffen, nur alleine rauskommen tust du nicht :-O :-O :-O (..das war das gelernte ;) )

• Offizieller Beitrag

Ohja, das kann ich nur bestätigen! Lustich wars! (Für uns zumindest! :L ) Was ich allerdings etwas schade fand, ist das der "Festfahrer" dann Bretter aus einer Mulde mitgenommen hat um sie unter seine Reifen zu legen und dann nichtmal den Anstand besessen hat die Bretter wieder dahin zu bringen wo er sie weggeholt hat! :R: :-/