Also ich wollt mich morgen auf jeden Fall ne Runde auffe Wiese stellen. Wir können uns ja morgen nochmal kurzschließen. Meine Nummer haste ja. 8-)
Flugrevier in Verl
-
-
-
Moin !
ich wollte gegen 1330 mal ne Runde an die frische Luft ,kommt noch wer ?? :-O -
..ich komme nicht, ich bin am vorbereiten für Morgen, da fahre ich mit meiner Mutter und mit meiner Nichte zu meiner Schwester nach Südtirol.Ich muß noch das Auto aufräumen, eine Drachentasche packen und aussuchen welche Drachen ich mitnehme.
-
-
-
-
Ich wollte eigentlich auch ne Runde auf die Wiese kommen, bin dann aber irgendwie viel zu spät aufgestanden, hab mich noch etwas mit Sir Harold beschäftigt und als ich dann soweit war hats angefangen zu regnen/schneien. :-/ Da bin ich lieber hier im Warmen geblieben. 8-) Nächstes Mal bin ich wieder dabei. (Und gestern habe ich MaPe in Bramsche besucht. Echt ne geile, große Wiese die er da hat!) :-o :H:
-
-
-
-
-
So, für morgen habense ja ganz passables Wetter und sogar etwas Wind vorhergesagt. Ich wollt dann wahrscheinlich so ab Mittag mal nen Ründchen meine Icerax-Lappen lüften gehen. Ist sonst noch wer dabei? :-O
-
-
-
-
...schön war es und gelernt habe ich auch etwas: meine ersten Backspinns mit der Transe Xtr (das war das schöne)
Und etwas neues habe ich auch gelernt:
Fahre dein Wohnmobil auf die nasse Wiese mit Licht, du wirst alles schaffen, nur alleine rauskommen tust du nicht :-O :-O :-O (..das war das gelernte ) -
Ohja, das kann ich nur bestätigen! Lustich wars! (Für uns zumindest! :L ) Was ich allerdings etwas schade fand, ist das der "Festfahrer" dann Bretter aus einer Mulde mitgenommen hat um sie unter seine Reifen zu legen und dann nichtmal den Anstand besessen hat die Bretter wieder dahin zu bringen wo er sie weggeholt hat! :R: :-/
-
-