Flugrevier in Verl

Erste Durchsage des Tages aus der Nähe von Verl (Gütersloh-Spexard): Es ist definitiv nicht "kein Wind". Hier bewegt sich was. Ich werde also direkt nach dem Frühstück (das dauert noch meine Frau arbeitet!) einen Freizeitantrag bei meiner Familie stellen! Bis später! :D

@ mape
    Da hast Du Dir einen scheiß Tag ausgesucht wegen der Umweltprämie -was glaubste
    was da heut los ist,bei unserem Händler waren letzten Samstag 180 Leutchen
    deswegen sind wir dann noch mal in der Wochenmitte hingedüst und der Andrang
    war Erträglich und wir sind dann auch fündig geworden :-O :-O :-O :-O :-O :-O

Also komm lieber fliegen :L

Bis Neulich

Ich glaube ich muss mir noch mal den Kopf frei blasen lassen...
    ...man sieht sich gegen 13.00 h ,...., zumindest wie es jetzt aussieht...

Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus

Na prima, meine Frau muß natürlich doch länger arbeiten als ich dachte. Babysitter sind nicht zu finden. Deshalb komm ich jetzt gleich erst los. Aber es ist immer noch Wind? Wahrscheinlich fängt es gleich an zu regnen! :L

• Offizieller Beitrag

So, bin grade von der Wiese zurück und muss sagen, mir hat der Tag richtig gut gefallen!!! :H: Der kleine freche Student war auch da und konnte mir zeigen wie man Drachen nicht fliegt...! :L :-O Ich wär heute gerne noch viel länger geblieben, aber irgendwie war das Licht auf einmal weg. :-/ Egal, das Wochenende ist ja noch nicht zu ende. 8-)

war ein bischen schattig für uns alte Waschweiber aber sonst wie immer SUPER :H:

herb : ein Punkt ist besser als gar nichts :L

Bis Neulich

Hi,
    war doch gar nicht so übel.Wenn ich allerdings geahnt hätte was mich zuhause für eine Nachricht erwartet hätte ich besser noch etwas bleiben sollen..
    viele grüsse
    herb

''One size fits all'' (FZ)

Hi- das ihr Sonntags immer einen Schädel haben müsst klingt komisch :-O
    bin um 1330 da ,bis gleich

Bis Neulich

Hallöchen, wie sieht es denn bei euch am Wochende aus?
    Überlege gerade, ob ich Samstag Zeit finde nach Verl zu kommen,oder ob ich hier etwas mir den Wind um die Ohren balsen lassen soll.

Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus