Flugrevier in Verl

War mal wieder ein geiler Tag mit gleichmäßigem Seeeewind ,das hatten wir uns
    auch mal wieder verdient
    @alle die nicht da waren : Ihr habt was verpasst :-O
    auserdem gabs reichlich Witze über Leute von einem Nachbarland
    so jetzt brauch ich erst mal war zum schmieren gegen den Sonnenbrand danach :O

Bis Neulich

Hi,
    wir hatten heute Winterfliegen in Beckum/Vorhelm-sonst hätte ich auch mal wieder reingeschaut.(wenn schon mal Wind ist)Ich denke wir sehen uns wahrscheinlich wieder beim Kaffeetrinken wie letztesmal :D
    viele grüsse
    herb

''One size fits all'' (FZ)

Ist das Verl bei Arnsberg? Oder heisst das Werl? *grübel* Früher waren mein Dad und ich immer auf einem sehr hohen Hügel in Werl wo obendrauf ein Windpark gebaut wurde. Von Dortmund sind wir dann Kreuz Werl/Arnsberg in Richtung Arnsberg und dann die erste Abfahrt wieder runter gefahren und haben uns dann links gehalten. Ist das da oben?

Hi,
    wie schauts am WE aus-Wetter soll ja geil werden-Wind??
    viele grüsse
    herb

• Offizieller Beitrag

Also ich bin auf jeden Fall wieder anzutreffen. :) Wie jedes Wochenende...einer muss doch die Wiese platttreten! :-O Ausserdem wollt ich vielleicht wieder nen kleines Filmchen machen, diesmal mit meinem Masque. 8-) Hab heute mein neues Weitwinkelobjektiv getestet und bin zufrieden....jetzt bleibt der Drachen auch im Bild. :L

Ich hab Samstag auch familienfrei, wenn nix dazwischen kommt und der Wind günstig steht, werde ich wohl auch mal wieder kommen :)

Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus

Hi,
    super-werde dann wohl gegen Mittag aufschlagen-muss ja schliesslich um 15:30 WIEDER AT HOME SEIN ;)
    bis denne
    herb

Tach !
    Wenn noch Platz auffer Wiese komm ich just Samstag mal nach em rechten
    gucken 8-)
    man sieht sich

Bis Neulich

Hi,
    aber wehe wenn wieder kein Gramm Wind ist-Timo sorge bitte für ein Lüftchen-mindestens UL tauglich sollte er sein :-O
    viele grüsse
    herb

Bei mir ist es wieder etwas unsicher geworden, mal sehen ob es klappt. Dank Umweltprämie muss ich eventuell morgen wieder mit meiner Frau tausende von VW-Händlern besuchen... :-/

Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus