Flugrevier in Verl
-
-
Hi,
wir hatten heute Winterfliegen in Beckum/Vorhelm-sonst hätte ich auch mal wieder reingeschaut.(wenn schon mal Wind ist)Ich denke wir sehen uns wahrscheinlich wieder beim Kaffeetrinken wie letztesmal
viele grüsse
herb -
Ist das Verl bei Arnsberg? Oder heisst das Werl? *grübel* Früher waren mein Dad und ich immer auf einem sehr hohen Hügel in Werl wo obendrauf ein Windpark gebaut wurde. Von Dortmund sind wir dann Kreuz Werl/Arnsberg in Richtung Arnsberg und dann die erste Abfahrt wieder runter gefahren und haben uns dann links gehalten. Ist das da oben?
-
-
Hey Martin, nee Werl ist woanders. Wir sind Verl bei Gütersloh/Bielefeld wie Heiko shcon geschrieben hat. Hier haste die genaue Adresse: Klickst du hier!
-
-
Hi,
wie schauts am WE aus-Wetter soll ja geil werden-Wind??
viele grüsse
herb -
Also ich bin auf jeden Fall wieder anzutreffen. Wie jedes Wochenende...einer muss doch die Wiese platttreten! :-O Ausserdem wollt ich vielleicht wieder nen kleines Filmchen machen, diesmal mit meinem Masque. 8-) Hab heute mein neues Weitwinkelobjektiv getestet und bin zufrieden....jetzt bleibt der Drachen auch im Bild. :L
-
-
Ich hab Samstag auch familienfrei, wenn nix dazwischen kommt und der Wind günstig steht, werde ich wohl auch mal wieder kommen
-
-
Wenn es genug Wind gibt, komme ich auch vorbei! Bis dahin 8-)
-
-
-
-
-
Oha, ich hoffe der Wind spielt mit.... Schön, dann is ja morgen mal wieder richtig der Bär los in Verl. Freut mich!
- Editiert von PeterLustich am 30.01.2009, 19:23 - -
-
schitt,hab ich vergessen,immer wenn wir kommen is kein
Wind und in Vinsebeck wehts. -