Hallo Timo!
Ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen.Hat mir gefallen auf "Deiner Wiese".
Wind,Sonne und gaaanz viel Platz.Ich werde Euch bestimmt öfter besuchen.
Gruß Hartwig
Hallo Timo!
Ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen.Hat mir gefallen auf "Deiner Wiese".
Wind,Sonne und gaaanz viel Platz.Ich werde Euch bestimmt öfter besuchen.
Gruß Hartwig
Tach !
Ich hätte Morgen Bock und Zeit um gegen 13 Uhr einen fliegen zu lassen wenn
die Wetterfee mitspielt . Falls es in Strömen regnet könnte man ja in dem kleinen
See ein wenig Synchronschwimmen einstudieren :=(
Ich kenn sogar einen der sein Seepferdchen mit einem Freischwimmerabzeichen
erweitern will.
Ansonsten schönen Sonntag
Tja, da du 14 Uhr geschrieben hast und ich nun shcon seit ca. 12:30 Uhr auf der Wiese war, bin ich nun schon wieder zuhause. Alleine hatte ich keine Lust mehr.... :-/ (War aber, bis auf ein paar kleine Tröpfchen die ganze Zeit trocken und der Wind war supi! 8-) )
Tja, schneller ging es nicht. Als ich dann mit meinem Sohn ankam waren es schon ein paar Tropfen mehr und wir haben auf das Ende des Schauers gewartet und gewartet und gewartet...nach einem Cafebesuch haben wir das Warten dann aufgegeben. Schöner Wind war die ganze Zeit. Den hatte ich mir ja gewünscht...nur eben ohne Regen. Also kann ich nur wieder sagen: Es kommt der Tag... :-/ Scheinbar ist es mir nicht vergönnt irgentwann mal einfach zu fliegen.
Ha, wärste doch mal früher auf die Wiese gekommen. :L Ich hab höchstens 10 Tropfen abbekommen und der Wind.... :L :-O
So, wie siehts aus? Sonntag soll das Wetter ganz annehmbar werden und Wind ist angeblich auch da, jemand mit von der Partie? Ich muss meinen neuen Masque entjungfern. :-O
..ich bin dabei, ....muß ja auch etwas "Entjungfern" und einem Drachen sein neues Herrchen vorstellen
Bei den angesagten Wetter- und Windverhältnissen für morgen, werde ich wohl auch shcon morgen in Verl auf der Wiese anzutreffen sein. Nur so zur Info falls Sonntag jemand nicht kann und morgen auch Lust hat würde ich mich freuen. Dann brauch ich nicht wieder alleine auf der Wiese stehen. Ich werde Samstag wie Sonntag so ab 12 Uhr dort anzutreffen sein.
Klingt gut. Dann bis morgen. (Diesmal siehts dann auch nach mehr Wind aus!)
...und ich sach noch "es kommt der Tag" und richtig! Heute konnte man ganz entspannt ohne gerenne und ohne nass zu werden (jedenfalls von oben) seinen neuen UL ausprobieren. Sogar mein Sohn (10) konnte mit dem HQ "Obsession" erste Erfolgserlebnisse verbuchen. :H: Morgen kann ich nur bis 13.30 Uhr aber wenn so nettes Wetter ist, bin ich wieder da.
hey Timo, ...ich habe gestern gesagt, dass ich heute morgen wiederkomme. Würde ich auch gerne. Doch da vor meinem Fenster Windgeschwindigkeiten um 0 BFT gemessen werden und ich nicht so einen guten "Kreislauf";-) habe wie du, beibe ich doch erstmal zu Hause.
CU
Jo, fast Nullwind. Ein ganz leises Lüftchen weht und das werde ich jetzt gleich ausnutzen gehen.
Kommt doch hier her! Windmittel 9,6 km/h laut Windmaster also schönster UL Wind, die Sonne scheint... :-O
... und was das Beste ist, ich habe seit drei Tagen das offizielle OK vom Bauern für die neue Wiese erhalten...
Wir bekommen allerdings heute noch Besuch, mal sehen ob noch fürn Stündchen raus kann.
Also bei uns hat sich der Wind dann doch noch als allererste Sahne herausgestellt und wir konnten sogar gut STD fliegen! :L "Hohen Besuch" hatten wir dann auch noch und sogar nen neuen Drachen zum testen :-O Alles in allem ein großartiger Tag!!! :H: (Jetzt heisst es erstmal eine Stunde Videomaterial auswerten...
...Bestätige Herrn Lustich :H: :H: :H:
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -