Flugrevier in Verl
-
-
Zitat
Original von MaPe
Aber letzte Wochenende waren auch 10 km/h angesagt...
Die hatten wir auch! Der Qualm vom Schornstein ist stetig in eine Richtung geweht, wenn das nun jede Stunde die wir da waren nur 2,5 kmh waren, hatten wir quasi in den vier Stunden die vollen 10 kmh! :L :L :L -
-
Hai !
für die Verler Wiese werd ich mir mal ne Golfausrüstung anschaffen es soll da
meist Windarmut herschen :L@ herb
geile Wiese freu mich schon draufGuten Wind
Wolle -
-
-
Hier ist ja was los!!! :-O Dieses Wochenende kann nicht gegrillt werden, da gibts höchstens Suppe so wie es bei Wetter.com aussieht! :L (Und wenn dann sowieso ohne mich, meine Vinsebecker Sturzverletzung macht sich wieder bemerkbar und ich werde wohl morgen erstmal zum Arzt gehen müssen... :-/ )
-
Timo,
also ne gute Suppe is auch was feines :H:
und wegen deiner Verletzung,sollte man sich noch mal in Vinsebeck treffen
und wir propieren das ganze mal von der anderen Seite,vielleicht hilfts??
Hättest du gleich Abends die volle Nakotika eingenommen und nicht dieses
für Kinder ab 12 :-O ,wäre alles bestimmt gut gewesen.
Ne Spaß bei Seite,hoffentlich ist es nichts schlimmes,jedenfalls jute
Besserung. :H: -
-
-
-
So, zurück vom Arzt - Diagnose Prellung und Nervenquetschung! :-/ Achja und eine erstaunliche Anordnung erhalten: Ich soll möglichst wenig sitzen, möglichst wenig liegen, mich dafür aber viel bewegen und jetzt kommts: Drachenfliegen darf ich, solange die Dinger nicht viel ziehen! :-o :H: 8-) Goil!!! ...ist immerhin ne Anordnung direkt vom Arzt! *freeu*
Am Grill ist aber auch keine Waage Toren. Aber wie ich Wolfgang kenne bekommt er an den Grill und an die Golfausrüstung bestimmt ne Waage dran! :L
-
-
@ Timo
der Doc hat Dir doch bestimmt verboten immer im Kreis zu laufen :L deswegen
das mit den Nerven ,die 10 Euro hättest Du Dir sparen können wir hätte für diese
Prognose höchstens 5 verlangt ,Du altes Nervenbündel :-O -
-
Ich bin grad in Verl auf der Wiese. Das Wetter ist erstklassig mit viel Sonne, der Wind ist zwar wenig, aber schön gleichmäßig!!! Fehlt eigentlich nur noch jemand zum quatschen für zwischendurch.
-
-
Zurück vonna Wiese! :-O Tja, ihr habt alle was verpasst!!! Wir hatten heute hohen Besuch...Hatti war da und hat mir sogar gleich was neues, was ich vorher noch nie gesehen habe und somit auch nicht kannte beigebracht! :-O
Johnboy
Mit dir hatte ich eigentlich gerechnet! -
War ja echt ´n bischen Wind. Leider mußte ich mich um das Holz für unseren Ofen kümmern. Wenn morgen nachmittags der totale Sturm losbricht hätte ich Zeit. Wenn man irgentwie fliegen kann werde ich es versuchen. So ab 14.00 Uhr frühestens.
-