Flugrevier in Verl

• Offizieller Beitrag

So bin zurück von der Wiese....Wind hatten wir alles, von 0 bis garnix - Spaß gemacht hats trotzdem! :L Und ein paar schöne Bilder hab ich geschossen die unter Sonderthemen zu finden sind. :-O Ich hoffe ganz stark darauf das morgen mehr Wind sein wird!!!!!
    - Editiert von PeterLustich am 10.01.2009, 19:22 -

Iiiiiich auch (sowohl Spaß gemacht und morgen mehr Wind) ...

Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus

Ich strebe an morgen möglichst früh da zu sein, weil ich ja am Nachmittag noch zum Fussballturnier meines Sohnes muß. Vielleicht schaffe ich schon 11 Uhr. Ich hoffe wir sehen uns. :-O Werd ich es schaffen (?) Wir werden es sehen. ;)

Mit dem Wind das darf noch erheblich mehr werden. Derzeit zeigt der Rauch fast senkrecht in den Himmel. Ich komme dann vielleicht doch etwas später.

... so ich fahr dann mal los, bis gleich.

Gruß Christian

[hr]
    Es gibt Dinge, die kann man einfach nicht erklären !

Hi,
    wieder im warmen und selten wenig geflogen ;) -dafür aber schön geschnackt.Ich hoffe nur das es beim nächsten mal umgekehrt ist
    schönen gruss an alle Wiesenbewohner von Verl :D
    herb

''One size fits all'' (FZ)

Hallo Verlgemeinde, 8-)

wie ich schon gesagt hatte, ist es dann auch gewesen, hatte zuhause anschließend noch 1 Stunde brauchbaren Wind zwischen 1u. 2 Windstärken bevor es dann dunkel wurde. :-O :O

Bis zum nächsten Mal in Verl bei mindestens "SUL- Wind".

Gruß Klaus ;)

So ich bin seit 18.30 h auch wieder gut zu Hause im warmen gelandet. Es war ja heute eine echte Stehparty und keine Tricksparty :-O

Aber wenigsten hat Timo mit seinen Darbietungen sich etwas bemüht uns alten Herren das Warten auf den Wind etwas zu versüßen ;)

...zum Wind in Engter (heute):

ohne Worte :-O ;)

Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus

Hi,
    hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:
    DS Wiese-Sommer 2008
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    Arrrrrrrrhhh-da krieg ich selber auch schon wieder voll Bock :L
    viele grüsse
    herb

Zitat

Arrrrrrrrhhh-da krieg ich selber auch schon wieder voll Bock

Als Therapie könnte ein Bild von Dornumersiel nach lang anhaltendem Regen helfen, hab aber gerade keins zur Hand.

Gruß
    Heiko

Heiko,
    musst mir doch nicht meine Illusionen zerstören :-O
    Ich hoffe wir sehn uns dieses Jahr wieder an alter Wirkungsstätte!!
    viele grüsse
    herb

Übrigens, ... hört und staunt: Samstag werden vorausgesagt für Gütersloh 9-11 Knoten und am Sonntag 15-23 Knoten. Das hört sich an wie Wind bei dem zumindest mein neuer UL mal fliegen könnte. Könnte aber auch ein wenig feucht werden zumindest Sonntag. Na, schaun wer mal. :kirre: :H: