Nach dem ich jetzt (endlich) meine CF Serie zusammen habe wirds im Schrank und auf Reisen eng. Also habe ich mir überlegt die Matten einzeln in kleine Taschen zu packen und alle zusammen in ein große Sporttasche. Hat für diese kleinen Tasche/Beutel jemand einen Tip für mich?
Danke!

Aufbewahrung von Matten
-
-
Wenn sie nur dazu da sind, die Kites zu trennen und Leinensalat zu verhindern: Gelbe Säcke?
-
Spinnakernylonstoff kaufen, Sack nähen, fertig!
-
Ne, sollten dann auch schon einzeln mit auf die Wiese genommen werden, da ich dann nich immer zwei - drei Rucksäcke schleppen muss...
Hab keine Nähmachine... -
kannste dir nicht fertige säcke aus Nylon kaufen?? oben ein band rein zum zu zihen fertig, sollten auch nicht teuer sein, und noch nen tipp...
schaff dir ne Nähmaschine an
ist auf dauer günstiger
-
-
Ich hab hier mal den Tipp bekommen BW-Wäschebeutel zu benutzen.
Bisher reicht der Platz aber noch für die Rucksäcke. Deswegen habe ich keine Erfahrung mit den Wäschebeuteln.
-
-
-
Also Martin, daß Du so unromantisch mit Deinen geliebten Nitros umgehst hätte ich nicht gedacht
Im Outdoorladen oder auch wo anders gibt es diese Beutel für Schlafsäcke. Das müsste doch was sein, wenn man denn unbedingt Geld ausgeben will...
Schönes WE,
Jan -
-
Zitat
Original von Oliver Super10
Nach dem ich jetzt (endlich) meine CF Serie zusammen habe wirds im Schrank und auf Reisen eng. Also habe ich mir überlegt die Matten einzeln in kleine Taschen zu packen und alle zusammen in ein große Sporttasche. Hat für diese kleinen Tasche/Beutel jemand einen Tip für mich?
Danke!Jeder Schirm hat doch für sich selbst schon eine kleine Tasche, meist aus Spinnacker ... und die packst du alle in einen schönen Rucksack rein .. ich meine hier einen Rucksack in dem die Gleitschrimflieger normalerweise Ihren Schirm aufbewahren. Da passt echt allerhand rein .. und ist immer gut verstaut. An diesem Sack sind auch Gurte dran, so kannst du den echt wie ein Rucksack tragen ... optimale Lösung.
-
Tatsächlich Müllsäcke..... :worship:
-
Wann ist das Bild denn entstanden? :O
-
Zitat
Tatsächlich Müllsäcke.....
Du glaubst doch nicht das er etwas was er hier sagt nicht auch so meint?!
30.06.2006 17:25 mit 180dpi in 24Bit, 7mm Brennweite und F/2,8 Blende. Mehr Infos? :-O
-
-
:=( Ich mag das Forum, mehr dazu is nich nötig!
Ein sonniges WE,
Jan -
Zitat
also das du sooo mit deinem Material umgehst...
Dann transportier mal 8 Personen, 4 Buggies, 2 ATBs, 1 Fahrrad, 1 Bobbycar, 30 Matten, 3 Einleiner, div. Windspiele u. Banner, Kampingstühle und entsprechendes Gepäck mit Renault Trafic und Anhänger nach Dänemark. Da wirste sehr schnell erfinderisch. :-O
-
Ach ja. Hund vergessen. Natürlich mit entsprechender Transportbox. Zum Glück muss unser Pferd nicht aucj noch mit.
-