Deep Space Illusion: kaufen ja/nein/Verzweiflung

Zitat

Original von Piccolo13.90
    Link zum Video! ... und poste dann, was du davon hälst. Das würde mich interessieren, weil ich gern wissen würde, ob ich auch so rumeiere :-O .

Hi Piccolo,

kann man Dein Video downloaden? Der Link führt zu einer webDivx-Applikation
    und auf meinem Rechner hier ist das Tool nicht installiert. :-/
    Bei einem Download als avi oder wmv könnte ich es mir auf meinem privaten Rechner anschauen.

Sascha

@Sachsa2000,

ich durfte den Deep Space von (ich meine es war edino... kann mich aber auch täuschen) letztes Jahr in Potsdam mal an die Leinen nehmen.
    Der Drachen hat mich sofort überzeugt !
    Und die Stimmen, die Meinen, das er ein wilder, schwammiger Drachen ist, bei dem man die Übergänge der Tricks nicht nachvollziehen kann weil er wohl von einem Trick in den nächsten "schwimmt" ..... kann ich nicht unterstützen.
    Er wird sicherlich nie die Eckenpräzision wie ein TT erreichen...... aber sauber strukturiert zu fliegen ist er allemal und hat ein Trickpotential, das meins bei weitem übersteigt.

Mein Voting : Pro Deep Space (!) :H:

Hi Sascha...

hmm, man kann das Video downloaden direkt zum download... , aber es ist eben eine DivX-Datei, diese könntest du dann auf dem Pc auch nicht anschauen (denke ich :( ) und als *.avi oder *.wma hab ich das Video nicht. :-/ Lade dir doch einfach den DivX Player HIER... runter, nebenbei sind da auch noch nützliche Codecs dabei... :)

Hoi Sascha

Ich rate vom Kauf ab. Nur Könner haben wirklich etwas von diesem Drachen.
    Besitze auch einen Ds. Mit dem Opium gehts mir viel einfacher.

Gruss Sepp

Hallo Sascha,

also ich bin auch ein ziemlicher Anfänger, hab mir den Deep Space gekauft und muss sagen das ich den Drachen super finde. Zum einen ist der von der Verarbeitung her Spitzenklassen und auch sehr robust und zum anderen hat der mich beim tricksen echt weiter gebracht. Also ich finde den durchaus anfängertauglich und muss meinem Vorredner da total wiedersprechen.

Gruß
    Jürgen

Zitat

Original von X-Raver
    Hallo Sascha,

also ich bin auch ein ziemlicher Anfänger, hab mir den Deep Space gekauft und muss sagen das ich den Drachen super finde. Zum einen ist der von der Verarbeitung her Spitzenklassen und auch sehr robust und zum anderen hat der mich beim tricksen echt weiter gebracht. Also ich finde den durchaus anfängertauglich und muss meinem Vorredner da total wiedersprechen.

Gruß
    Jürgen

es kann dir passieren das wenn du mal auf einen anderen Drachen umsteigst
    du meinst du kannst nicht mehr fliegen
    eben weil der Drachen einen die Tricks mehr oder weniger vereinfacht, du Schwierigkeiten haben wirst, mit anderen Drachen klar zu kommen

bei den Videos bekomme ich übrigens Kopfschmerzen :L

Zitat

Original von Piccolo13.90
    hmm, man kann das Video downloaden direkt zum download...

Hi Piccolo,

habe mir das Video nach einigen Umwegen anschauen können.
    Meine Wertung: :H:
    Das sah beim Start mit sofortigem Einwickeln nach hinten doch
    fast nach Tim Benson aus! Ich habe bisher keinen anderen Drachen
    gesehen, der diese Bewegung so elegant macht. Im Tim Benson
    Video zum Deep Space wird diese Figur von der Seite gezeigt: irre :L

Ein Deep Space sollte rot sein und bei blauem Himmel am
    Meer und Sandstrand geflogen werden, damit er sich wohl fühlt ;)

Vielen Dank an alle für so viel Feedback,
    ich melde mich demnächst mal wieder.... 8-)

Zitat

Ein Deep Space sollte rot sein und bei blauem Himmel am
    Meer und Sandstrand geflogen werden, damit er sich wohl fühlt

wenn du dann ans meer faehrst, kannst / musst du ja zwangslaeufig gimicx und mich mitnehmen - unsere roten transfer fuehlen sich dort auch am wohlsten :)

hang loose & party on

Cross

wenn auch spät (zuspät), muss ich cross recht geben!
    obwohl... es jetzt nur noch eine rote transe in berlin gibt.