ATB Kiter in Hannover?

wohne in Nienburg, suche aber Wiese ohne Löcher, fürs ATB.
    Bin auch Anfänger.
    Wo die Wiese sein sollte, ich sag mal von Sulingen bis Celle, und Walsrode bis Hildesheim&/Salzgitter wäre alles interessant.

In Nienburg gibts mehr als genug Platz, auf den Bullenwiesen. Hinter der Festwiese, vor den ehem. Pionieren, neben der Weser. (kennt eigentlich jeder Nienburger...)

Bullenwiesen? Auch nicht schlecht der Name...kannte ich ehrlich gesagt noch nicht :-O
    Bei mir sind die nur als Engländerwiesen bekannt ;)

Equipment: PKD Buster II 4m², HQ Crossfire 6.3m², Ground Industries AK 103

Meine Spielwiese: [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=52.630224,9.198904&ie=UTF8&z=16&ll=52.630263,9.198904&spn=0.006434,0.027122&t=h&om=1&iwloc=addr]KLICK[/URL]

Seiten: h1 Radio Flora EXIT

Stimmt, den Namen hab ich auch schonmal gehört, wohlweil früher die Engländer auf Übung da stationiert waren..
    Un davor warns die Bullen.....(nein - nicht die silberblauen)

mm in nienburg war ich noch nie, aber wenn da soviele kiter und so viele wiesen sind klingt das gut.

mfg sagt mal bescheid wenn was geht

jetzt, da wir ja endlich wieder die sommerzeit begrüßen dürfen, wird vielleicht öfter was unter der woche laufen, dann aber denke ich nur für ein zwei stunden...aber am wochenende treffen wir uns recht häufig. das blöde ist nur, wie kai schon erwähnte, dass die wiese ein bissel arg durchwühlt ist und wir mit böigem wind zu kämpfen haben. für buggyfahrer dürfte es allerdings ne menge spaß machen, weil die wiese echt groß ist :-O

einfach mal auf den link in meiner sig klicken
    ein bissel vom pfeil entfernt auf zwei uhr kann man ein fussballfeld erkennen, nur um sich die größe mal vorzustellen :H:

Equipment: PKD Buster II 4m², HQ Crossfire 6.3m², Ground Industries AK 103

Meine Spielwiese: [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=52.630224,9.198904&ie=UTF8&z=16&ll=52.630263,9.198904&spn=0.006434,0.027122&t=h&om=1&iwloc=addr]KLICK[/URL]

Seiten: h1 Radio Flora EXIT

naja wenns mal klappt würde ich mich freuen, aber alleine fahr ich nich erst nach nienburg, ist ja doch in stück von mir.

mfg