Zeigt mir eure Vented`s !!!

Wie oft willst Du den noch Fotos von deinen Kites hier posten :SLEEP: :SLEEP: :SLEEP:

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

Zeigt her Eure Füße...zeigt her Eure Schuh schallalala...nen Vtd. habsch net...

Cheers Micha

Zitat

Original von mischa
    Wie oft willst Du den noch Fotos von deinen Kites hier posten :SLEEP: :SLEEP: :SLEEP:

:-o ...stell dich nicht so an und zeig uns deine Vented`s !!!

Lieben Gruß,
    Peter :)

peter es nervt :R: :R: :R: und auch zu diesem post möchte ich keine pm von dir .....
    O4u
    - Editiert von orange4u am 25.01.2007, 12:39 -

wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

@ alle User !
    ...all meine eigenen Drachen, in den "Zeigt mir eure ...!" Threads, sind nicht verkäuflich und Schablonen gibt`s bis auf den Mini auch nicht mehr !!!
    :( Also, warum ist es so schlim solche Threads zu eröffnen !!!

Bedenklichen Gruß,
    Peter

Zitat

Original von PAW
    @ alle User !
    ...all meine eigenen Drachen, in den "Zeigt mir eure ...!" Threads, sind nicht verkäuflich und Schablonen gibt`s bis auf den Mini auch nicht mehr !!!
    :( Also, warum ist es so schlim solche Threads zu eröffnen !!!

Bedenklichen Gruß,
    Peter

..weil es einfach zuviel ist....

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

....sach mal Peter:
    an was geheimen arbeitest du im Moment das du dir Fotos von allen möglichen Drachen ansehen mußt?
    Das wird bestiimt der PAW one4all. SUL bis S-Vented in einem Drachen, Packmaß 50cm, Spannweite 2,70m...usw :D:D

Zitat

Original von Tommax
    und als nächstes kommt der Tröt

zeigt her eure Gewichte

:-O :=( hihihi

mein haus, mein auto, meine yacht, mein mopped, mein pool...mein block...ich bin ja so gespannt was noch kommt :-O

Cheers Micha

Mir langs auch! Jetzt ist es genug mit : " Zeigt her eure.."
    Ich dachte die Information wäre langsam durchgedrungen.

Peter, ich kann ja verstehen, das du stolz auf deine Drachen bist und sie gerne zeigst, bzw. du sie im Gespräch halten willst. Aber die Grenze ist deutlich erreicht. Verkaufst nicht sogar deine Drachen? Dann muß ich dich bitten auf derartige Threads zu verzichten. Hier sind schon Leute abgewatscht worden, die weniger Produktplacement betrieben haben.

:closed:

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......