Neuheiten 2007

Hallo!
    Täglich schaue ich hier ins Forum und auf die Seiten diverser Hersteller, was wohl 2007 neu ins Programm kommt. :L
    Leider habe ich in der Vergangenheit nicht so recht drauf geachtet, wann die entsprechenden Kataloge/Programme rauskamen.... 8-)

Ich habe schon mal einen ganz flüchtigen Blick in das Programm von HQ werfen dürfen, aber so flüchtig, dass ausser dem hier bereits gezeigten Auszug vom DWII und dass der Batkite wieder aufgelegt wird, nichts hängen geblieben ist.

Wie sieht es bei Euch aus? - Weiß jemand schon mehr darüber, worüber wir uns im Jahr 2007 freuen dürfen?

Ciao
    Ingo

Ciao
    Ingo

Ruhrpottkiter
    [hr]

Kite-Knights
    [center]Meine Homepage

SilverFox 2.3 und 2.5 von Flying Wings werden ab 2007 ausgeliefert. Ich warte auf den 2.5 UL, hoffe das er nächste Woche eintrudelt.

Grüße, Patrick

Hi!
    Den SilverFox habe ich beihttp://www.Kite-tests.de schon bewundert. Cooles Design.
    Wer vertreibt den Kite denn in Deutschland?

Und ... wenn Du Deinen Drachen bekommen hast: Bitte berichten :L

Ciao
    Ingo

Ciao
    Ingo

Ruhrpottkiter
    [hr]

Kite-Knights
    [center]Meine Homepage

Zitat

Original von Breezer
    Wer vertreibt den Kite denn in Deutschland?
    Ciao
    Ingo

Zitat

Original von kite-tests.de
    ... von dort bald nach Deutschland, sprich COLOURS IN MOTION, Wolfgang Grimsel.

Gruß aus dem wilden Süden • Ralph

Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben. (Albert Einstein)

Danke Ralph!
    Natürlich CiM - hatte ich nicht mehr in Erinnerung... :peinlich:

Sollte der die Trickneigung des Acrobatx besitzen und zudem (so scheint er mir) auch gehörig präzise sein, sehe ich mich sehr gefährdet :L

Ciao
    Ingo

Ciao
    Ingo

Ruhrpottkiter
    [hr]

Kite-Knights
    [center]Meine Homepage

Gerhard
    Da steht noch nicht mal ein Preis ... ich denke das er noch nicht verkauft wird, vielleicht in den nächsten Tagen.

Viele Grüße, Jens

www.toryu.de

"I started out with nothing and I still got most of it left ..."

Seasick Steve

Bei Kitehouse aus Heilbronn scheint sich für 2007 auch einiges zu tun!

Mit dem Toxigen II hat Kitehouse jetzt (wieder!) einen rassigen Speeddrachen im Programm.
    Wie ich ihn bisher geflogen habe ist er ein absolutes Sahneteil! In Sachen Qualität und Flugleistung wird er dem, aus dem Trickdrachensegment bereits sehr gut bekanntem, hohen Kitehouse-Niveau mehr als gerecht! Der vielleicht etwas höhere Einstandspreis ist durch die verarbeiteten Materialien und die Verarbeitungsqualität mehr als gerechtfertigt... ;)

Im bereich Vierleiner-Stabdrachen scheint sich bei Kitehouse ebenfalls etwas anzukündigen! Mit einem hochkarätigen Drachenentwickler im Hintergrund dürfte das wohl gleich der nächste Schritt von Kitehouse in neue Drachengebiete werden! Ich bin gespannt... :)

Da würde den Heilbronnern ja jetzt fast "nur" noch ein Powerteil fehlen um ihr Angebot für das gesamte Stabdrachenspektrum zu komplettieren. Zugegeben - da gehen jetzt meine eigenen Vorlieben ein wenig mit einher. Aber man darf ja noch hoffen. Und wer weiß schon was die Zukunft noch so bringen mag... :-o

Zitat

Da steht noch nicht mal ein Preis ... ich denke das er noch nicht verkauft wird, vielleicht in den nächsten Tagen.

Häufig sind ja Leute aus dem Forum irgendwie beteiligt und haben einen Drachen schon lange vor dem Verkaufsstart geflogen.

Keiner?

:)

Gerhard
    Müllsack oder Mehlsack... wo ist hier der Unterschied?

Schreib mal Arne an. Ich hatte auch schon das Vergnügen, einen Prototypen in Cux und in Melle zu fliegen (in Melle dann schon mit dem jetzigen Design). Zum FLug will ich nicht viel sagen, da ich den Drachen nur kurz flog.

Mein erster Eindruck: Trickst ohne Abstriche - er ist sehr radikal und wickelt schnell - aber trotzdem hat er ein sehr präzises Flugverhalten.

Aber ich bin den Drachen wie gesagt nur 2 Male einige Minuten geflogen.

Arne, it's your turn now ;)
    - Editiert von Mr.Pepse am 02.02.2007, 00:14 -

Zitat

Original von Serious

Im bereich Vierleiner-Stabdrachen scheint sich bei Kitehouse ebenfalls etwas anzukündigen! Mit einem hochkarätigen Drachenentwickler im Hintergrund dürfte das wohl gleich der nächste Schritt von Kitehouse in neue Drachengebiete werden! Ich bin gespannt... :)

Ich hoffe ich lieg nicht falsch, aber den einen oder anderen Vierleiner durfte ich letztes Jahr mal fliegen, welche von denen da Erscheinen werden weiss ich aber nicht. Die waren aber alle erste Sahne. Wenn das die sind, die ich meine, ist es mir Egal welche da rauskommen, ich werde mir einen holen :)
    In wieweit man da was genaues schreiben darf, weiss ich nicht, deswegen lass ich das mal. :( (?)

Gruß Normen

@ KennY

Dann behalte mal scharf DIESE Seite im Auge... 8-)

Zitat

Original von KennY
    Wenn das die sind, die ich meine, ist es mir Egal welche da rauskommen, ich werde mir einen holen :)

Kann ich nur empfehlen !!! :H:

Gruss, Petra (...die schon ein bisschen mehr weiss, gesehen und geflogen hat - und doch noch die Klappe hält...)

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

Zitat

Da würde den Heilbronnern ja jetzt fast "nur" noch ein Powerteil fehlen um ihr Angebot für das gesamte Stabdrachenspektrum zu komplettieren. Zugegeben - da gehen jetzt meine eigenen Vorlieben ein wenig mit einher. Aber man darf ja noch hoffen. Und wer weiß schon was die Zukunft noch so bringen mag...

Den "Spock" haben die Kitehouser ja im Sortiment.Den Spock wollen sie ja eigentlich noch ein neues Design verpassen.Hoffe das es mal was wird,denn von Shape her gefällt mir der Spock sehr gut.Nur das momentane Design gefällt mir nicht so (die alte Markise :-O ;) ).

Gruß Mischa

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

Tja, die Jungs bauen mehr auf präzise Wettkampfmaschinen, sonst hätt ich ein Powerteilchen für sie :)

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

Es sind die, die ich meine! :) coole Sache :H:

Ich kann es auf dem schwarz-weiss Bild deutlich erkennen(Adlerauge). 8-)

Gruß Normen

Von Prism kommt wohl ein neuer SUL.

Zitat

A little birdie told me that Prism has a new SUL or UL coming this spring. The Zephyr 2.3? Any info people? Inquiring minds want to know..

Zitat

New Dual Line Stunt Kite: "The Zephyr"
    Release Date: Approx; May 2007

genaueres weiß wohl noch niemand.

Quelle: Prism Forum