Bad Malente

Hi Leute

Mitte Februar bin ich oben an der Ostsee, Malente, zwischen Plön und Eutin.
    Gibts da vielleicht Kiter oder ein empfehlenswertes Fluggelände?

vg, Thomas

Direkt in Malente Gremsmühlen weiß ich nicht aber wir sind meist hier zu finden: 010° 23' 27" O, 54° 23' 27" N
    - in Anlehnung an deine Signatur ;) (Kiel-Friedrichsort)

Ansonsten wäre Brasilien bei Schönberg vielleicht noch interessant für dich, nicht ganz so weit von Malente.

Zitat

Original von Averall
    Direkt in Malente Gremsmühlen weiß ich nicht aber wir sind meist hier zu finden: 010° 23' 27" O, 54° 23' 27" N
    - in Anlehnung an deine Signatur ;) (Kiel-Friedrichsort)

Ansonsten wäre Brasilien bei Schönberg vielleicht noch interessant für dich, nicht ganz so weit von Malente.

Hallo

Hat leider etwas gedauert, bis ich mich an mein eigenes Posting aus Januar
    wieder erinnert habe :D na ja... mit dem Alter wird man wohl auch vergesslich. *lacht*
    Aber es gab einige Dinge, die wichtiger waren...

Allerdings bin ich jetzt in Malente und habe drüber nachgedacht, nach dem Mittag mal nach
    Kiel-Friederichsort zu fahren. Da ich leider die angegebenen Koordinaten nicht so einfach
    nach Google-Map übertragen konnte (kennt er nicht) fahre ich einfach mal auf gut Glück los.
    Ich denke, es ist diese [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=kiel+friedrichsort&layer=&sll=50.092393,10.195313&sspn=26.534578,59.501953&ie=UTF8&t=h&om=1&z=15&ll=54.392603,10.190935&spn=0.011719,0.04313]Landzunge[/URL] gemeint

Vielleicht hab ich ja Glück, mit Wetter, Wind und anderen Kitern.... :)

vg, Thomas

Zitat

Original von Averall

Haargenau
    ;)

MoinMoin

Ich war gestern mal dort "fliegen". Ist ja ein wirklich schönes Eckchen.... ;)
    Das Wetter wurde aber im Laufe des Nachmittags eher schlechter als besser.

Gesehen habe ich dort jedoch nur 2 Kite-Surfer. Sind denn auf diesem Strand
    auch mal Stabdrachenflieger? Oder haben die vielleicht noch ein anderes Revier?

vg, Thomas