Mini Sled

Kann man da nicht auch n olles Festzelt nehmen??? Ach nee, sorry, is wohl zu klein von der Fläche her.... :-O

hui... was für ein riesen ding... (beide)
    ich kenne nur die kleinen für kinder, die gerade mal 30cm lang und 15cm breit sind...

RESPECT!!!

ich fin d den ersten irgend wie auch total groß (wir ham leider nur einen mit einer Größe von 110cm x 200cm)

lg Sarah

Die Sleds - egal welcher Größe brauchen diese "Löcher" um stabil in der Luft zu stehen. Selbst bei den Minis findest Du die.

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Zitat

Original von Schmendrick
    Die Sleds - egal welcher Größe brauchen diese "Löcher" um stabil in der Luft zu stehen. Selbst bei den Minis findest Du die.

Sicher Schmendrick ?

Hiho!

Es geht auch ohne Löcher... fliegt aber nicht so stabil, hab mal für einen Drachenlaien diese Graphik gebastelt:

Bei der Parasled wirken die Röhren wie die offenen Kiele am OKD, die stabiliesieren also auch, und das auch richtig gut!

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

Zitat

Original von Schmendrick

:O das würde evtl erklären, warum mein kleiner nich so will wie er soll...

@Marcus, warum hast Du mir das neulich nicht gesagt???
    Kerlekerlenee aber ich hab ja bald beste Gelegenheit zu lästern :)

Gruß Beate
    "MORE PEOPLE, MORE FUN!"