wo sind eure Snowkitereviere???

Hi Leutz...
    ich bewege mich mal abseits der Norm un mach mal kein Thread darüber auf welches die beste Matte für mich wär:-P

Ich möchte mal viel lieber wissen wo ihr denn so zum Snowkiten hin geht?? was sind denn eure Favorites??
    Vlt findet sich ja auch der ein oder andere aus n Mitteldeutschen Raum:-P
    also hoffe mal das eins oder zwei schreiben...
    Mfg Peter

würd mich auch mal interessieren obs vielleicht einen gescheiten spot in der nähe von augsburg gibt? wir dümpeln immer auf so mini wiesen rum das is net so die ideal lösung!
    mfg max

Snow rockt, aber kann ich hier bei Bonn extremst hacken. Diesen Winter können wir das jedoch eh alle denke ich.
    ---gnom---

Also ich bin voll auf Wasserkuppe bei 10 min Autofahrt. Und mit Schnee sietht es im Moment mehr als schlecht aus. Kein Schnee in der gesamten Rhön. sonst liegt in ganz Bayern Schnee oder? So ein Mist muss ich wohl doch übers WE weg muss.

Gruß
    Patrick

Gruß
    Sperch

Ich bin eben hier auf den freieren Flächen viel unterwegs. Aber einen Spot im Sinne von fast immer konstanter Wind gibt es hier in der Nähe glaub ich nicht. Na außer den Seen wenn sie zu sind... :-O

Schneeflocken Rocken!

Holzkirchen, im Süden von München, geht ganz gut wenn Schnee liegt. An der Landstraße von München über Holzkirchen nach Bad Tölz wimmelt es nur so von Wiesen, Feldern und Wind.
    Dafür mangelt es dieses Jahr an Schnee! Nur ca. 20cm, da grüßt die Kante den Acker.

Der Schnee hat sich ja dieses echt rar gemacht.

Aber glücklicherweise hat es gestern geschneit hier in Hamburg, so daß ich wieder die leise Hoffnung habe in zwei Wochen mal wieder mit den Skiern unterwegs sein zu können.

Und zwar hier Das Bild ist von 2005, und wer es nicht erkennt, es ist der Strand von SPO. 8-) Absolut genial, Snowkiten statt Buggyfahren auf dem Strand.

Gruß Bertl
    - Editiert von Bertl am 25.01.2007, 14:38 -

wie geil ^^ brauchtest dafür auch ne Fluglizenz ^^???

Mein Motto:
    No Risk, No Fun.
    Nutze jeden Windzug, als wäre es dein letzter!

Zitat

Original von Exxi
    wie geil ^^ brauchtest dafür auch ne Fluglizenz ^^???

Ähm, mich hatte da keiner gefragt. :D Und wenn dann wäre das eine Rutschlizenz? :-O

An diesem einem Wochenende war dort sowieso eine Buggyveranstaltung, und da ist man kurzerhand vom Buggy auf Skier umgestiegen. 8-)

Gruß Bertl

öhm is das net :ot: und gehört in Flugreviere???

My Stuff:

scorpion 13.0, Buster2 4.0 ,M-Quad, Birdy, Paraflex 1.5, Go2Start, Scrub Nebula ATB, NEXT Black Chili

He ich kann euch im Moment nur den Südbayrischen Raum empfehlen.
    war heut schon und es war echt klasse!!!!!!!! Hoff ma mal da der Schnee bleibt :=(
    Gruß Molin

Guten Morgen,
    ich war Quasi direkt bei mir vor der Haustür in KF. Direkt an den Bergen hats unten gar nicht so viel (Obersdorf 5cm) aber im Alpenvorland hats echt guten schnee, bei Kaufbeuren in der nähe gibts sowas wie ein mini Plateau da blästs öfter mal und schnee liegt auch immer ein bisschen mehr. :-O
    Aber jetzt bin ich schon wieder in München ...arbeiten... :SLEEP: ... Ich hoffe der Schnee bleibt bis nächste Woche und am besten mehr davon :-O

cu,
    Bender - G1471

Kites PKD BroozerII - Buggy Libre Dragster