:-O ...dann fang ich mal an mit meien "Split Green" (`04),
der auch Tricksen kann !!!
Axel / A. Cascade / Backspin / 540 / Jakobs !
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
:H: ...bin mal gespannt was noch kommt !!!
Zeigt mir eure E.T.`s !!!
-
-
-
-
-
wirklich tolles teil...hab ich ja noch nie gesehen...ich hatte im auktionshaus eine nähmaschine beobachtet, hätte aber nicht gedacht das ein modell von pfaff gebraucht noch so teuer werden würde...deshalb hab ich das erstmal auf eis gelegt und ich schaue mich dann mal nach nem brauchbaren günstigem model um....
@PAW
:H: für dieses teil...echt schöne arbeit! -
@Paw,
interessante Konstruktion, kannst du den Plan noch mal etwas besser reinstellen. Da ist ja fast nichts zu
erkennen. Was hat das Teil den so für Speedeigenschaften ? Denn so richtig ein Trickdrachen ist das doch
nicht - oder ?
Sieht nach einem ziemlichen Stabverbrauch aus Bei welchem Wind fliegt der ?Tschö Frank
-
@ Spacer
Den "Split Green" habe ich 2004 als chillout (mal was anderes) Drachen gedacht, allerding hätte ich nie gedacht das er auch Tricksen kann und fliegt bei normalen standart Wind !!!
Der Bauplan ist eben uralt geworden und hab ihn nach der Aufnahme (so als Andenken) in den Müll geschmissen !
Allerdings hat das Teil jetzt der Bernd !@ andere die auch E.T.`s besitzen...zeigt sie uns !!!!
Lieben Gruß,
Peter -
-
Zitat
Original von pil
Was soll das sein? ETs?
...siehs mal so :Irdisch = gewöhnliche Drachen !
Außerirdich = außergewöhnlich Drachen !...denk mal an den Film "E.T." !!!
-
Also so ungewöhnlich finde ich das Konzept nun auch wieder nicht. Mir springt da sofort ein Gemini mit geplättetem Mittelkiel ins Auge.
Nichts desto trotz Anerkennung für Deine Experimentierfreudigkeit!!!Ich könnte an dieser Stelle nur einen zu großen Drachen bzw. einen mit unterdimensionierten Gestänge anbieten, der bei Hauchwind ganz nett war, aber letztlich auch nicht so geflogen ist, wie ich es mir erhofft hatte...
Ansonsten habe ich eher auf schon bewährt Konstruktionskonzepte gesetzt.
-
-
Zitat
Original von Ralph
Also so ungewöhnlich finde ich das Konzept nun auch wieder nicht. Mir springt da sofort ein Gemini mit geplättetem Mittelkiel ins Auge.
...em ich will dir nichts, aber hast du Tomaten auf den Augen !!!
:H: ...schau dir nochmal die Nase usw. an !@ alle User,
hat den keiner ähnliches im cache ????Lieben Gruß,
Peter -
Zitat
hat den keiner ähnliches im cache ????
fällt der auch in deine Kategorie?
http://www.windfiredesigns.com…20pages/backbow_page.htmlnicht meiner, aber bevor Du jetzt hier das heulen anfängst
mfg
Mike -
HiFly
:O ...endlich !!! :-O -
ich hab mal so einen gehabt:
(klickmich)
sooo außergewöhnlich ist der zwar nicht, aber passt hier vielleicht trotzdem. -
Zitat
Original von Flexi
sooo außergewöhnlich ist der zwar nicht, aber passt hier vielleicht trotzdem.
Von wegen! Glaub' mir: der Level 7 fliegt viel ungewöhnlicher als Peters "grünes Teil", welches ich schon mal an den Leinen hatte.
Gruß, Nnina
-
Zitat
Original von PAW
...em ich will dir nichts, aber hast du Tomaten auf den Augen !!!
:H: ...schau dir nochmal die Nase usw. an !Nun, etwas Phantasie muss man vielleicht schon mitbringen, aber Doppelkiel ist Doppelkiel. Zudem noch ein ähnliches LK-Shape... but so what!
Bestimmt hast Du keine spezielles Vorbild beim Design vor Augen gehabt, aber zumindestens ist es für mich kein Riesenwunder, das so ein Gebilde nicht nur fliegt, sondern auch noch zu tricksen ist. -