Zeigt mir Eure Minis

..heidenei... :-O

schon so oft beäugt...aber wieder vergessen...

man wird nicht jünger...sind aber auch schick...(der Glühwein :D )

Grüsse vom Thilo

nochmal zu deinem Mini Vierleiner(also der erste post)-einfach genial-er war ja auch der grund warum ich meinen gebaut habe ;-), hab ihn aber noch lang nicht so hinbekommen wie deinen.. :( , fliegt er denn auch? also ich probier meinen jetzt mal aus -werde berichten :-O

:D:D:D ich war mal ne runde fliegen, ich muss sagen das teil is der hammer fliegt genau wie der große und das ,,non plus ultra,, er steht in der luft wie ne 1-zappelt kein bissche.
    :H: ein flugvideo folgt demnächst ")

Zitat

Original von PAW
    :-O ...fange mal an !!!
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Die wären echt was für meinen Klein-Garten :-O

Echt Klasse die Teile. :H:

Wieviel Zeit benötigt man, für so ein tolles Teil, von der Planung bis zur Wiese?

- Editiert von Kleingaertner am 22.12.2008, 13:07 -

Gruß Manfred ........................... Die Natur ist nie in Eile - und erreicht doch alles. (LAO TSE)

Ich würde sagen es zählt, aber nur wenn du uns noch ein Video zeigst, wie du auf deinem neuen Board fährst....hahaha :L :-O

MFG Domme

Zitat

Original von Flexx84
    Ich würde sagen es zählt, aber nur wenn du uns noch ein Video zeigst, wie du auf deinem neuen Board fährst....hahaha :L :-O

Ab 12 Bft bin ich bereit! :D:D

Tobi or not Tobi, this is the question!

willst du garnicht wissen :-O

Ich hab' noch Vater und Sohn :-O

(obwohl ich weder den einen noch den anderen selbst genäht habe ;) , den einen hab' ich gekauft, den anderen geschenkt bekommen :worship: )

Hi Mark O 2, äh...diesen XXXXS Armangeddon...gibbets davon evtl. 'ne Kleinserie??? Das ist ja der Hammer!
    Grüsse Racer

Zitat

Original von Nittapoke
    Uli
    ...bist du den kleinen schon geflogen..?
    wenn ja, wie wars?

Ne, bin ich nicht :L Weiss gar nicht ob das klappen würde!

Der gehört ins Auto und schaut nach draußen. 8-)

Alles andere als perfekt aber der kleine Lectus wird hoffentlich fliegen. Hauptsache selbst gebaut.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!