Zeigt mir Eure Minis
-
-
nochmal zu deinem Mini Vierleiner(also der erste post)-einfach genial-er war ja auch der grund warum ich meinen gebaut habe ;-), hab ihn aber noch lang nicht so hinbekommen wie deinen.. , fliegt er denn auch? also ich probier meinen jetzt mal aus -werde berichten :-O
-
ich war mal ne runde fliegen, ich muss sagen das teil is der hammer fliegt genau wie der große und das ,,non plus ultra,, er steht in der luft wie ne 1-zappelt kein bissche.
:H: ein flugvideo folgt demnächst ") -
Zitat
Original von PAW
:-O ...fange mal an !!!
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -Die wären echt was für meinen Klein-Garten :-O
Echt Klasse die Teile. :H:
Wieviel Zeit benötigt man, für so ein tolles Teil, von der Planung bis zur Wiese?
- Editiert von Kleingaertner am 22.12.2008, 13:07 -
-
-
-
-
-
Zitat
Knallkopp :-O -
Zitat
Original von Flexx84
Ich würde sagen es zählt, aber nur wenn du uns noch ein Video zeigst, wie du auf deinem neuen Board fährst....hahaha :L :-OAb 12 Bft bin ich bereit!
-
-
-
Ich hab' noch Vater und Sohn :-O
(obwohl ich weder den einen noch den anderen selbst genäht habe , den einen hab' ich gekauft, den anderen geschenkt bekommen :worship: )
-
-
Uli Weiand
...bist du den kleinen schon geflogen..?
wenn ja, wie wars? -
Zitat
Original von Racer
Hi Mark O 2, äh...diesen XXXXS Armangeddon...gibbets davon evtl. 'ne Kleinserie??? Das ist ja der Hammer!
Grüsse RacerNeeee - leider nicht. Das Teufelsdingen ist selbst an 25 m Leinen kaum fliegbar.
Aber schau mal hier:
"Kleinserie" Armageddon 114 / 145 Interessententread
Evtl. ist das was für Dich
-
-
Zitat
Original von Nittapoke
Uli
...bist du den kleinen schon geflogen..?
wenn ja, wie wars?Ne, bin ich nicht :L Weiss gar nicht ob das klappen würde!
Der gehört ins Auto und schaut nach draußen. 8-)
-
-