Zeigt mir Eure Minis

Zitat

meine fliegen mit der Länge zumindest

...und genau so solls ja sein...
    OK hab ich mir vorgemerkt, danke

Grüsse vom Thilo

Schicke Teile....ich hoffe ich kann auch bald meine Minis in Händen halten :-O
    Geordert hab ich sie schon 8-)

H@VE FUN

MFG Domme

Hi, thomas...
    schöne Zwerge hast du dir da rausgelassen :-O schon geflogen?
    ( warscheinlich nicht, hast sie ja heute erst gekriegt)

Grüsse vom Thilo

Nittapoke
    heute hatte ich 30 Minuten Zeit mit dem Wizzard schnell auf die Wiese zu gehen. Ich hab ne 10 Meter Indoorleine (9 daN) benutzt, die ist aber fast ein bisschen zu schwer. Hatte aber den Vorteil, das ich als "Mini-Newbi" den Flitzer sogar relativ lang am Fliegen hatte ;) . Macht echt Spaß mit dem Zwerg :H: :H:
    Was absolut lustig war - alle Autofahrer sind mit Schrittgeschwindigkeit auf dem Weg neben der Wiese vorbeigefahren und haben sich die Augen aus dem Kopf geschaut :=( 8-)
    Wenn ich dann mal den Raudy so richtig unter Kontolle habe, wird´s nen Verkehrsstau geben, der im Radio durchgesagt wird :D :-O

Gruß von Thomas

Das wäre mal was...ein Verkehrsstau wegen Neugierde an einem Kiter.

Und wehe dir, wenn ich in dem Stau stehe :=( :=( :=( :L

MFG Domme

Zitat

Ich hab ne 10 Meter Indoorleine (9 daN) benutzt, die ist aber fast ein bisschen zu schwer.

versuche es mal mit weniger als 10 m...ich habe für meinen x-act eine 5m und eine 8m schnur...

Zitat

Was absolut lustig war - alle Autofahrer sind mit Schrittgeschwindigkeit auf dem Weg neben der Wiese vorbeigefahren und haben sich die Augen aus dem Kopf geschaut [lol]

die sollen auf die Strasse gucken, und du auf deinen Zwerg... :-O :=(

Grüsse vom Thilo

So meine neueun Minis sind da :-O
    Leider hab ich noch keine Ahnung wie ich hier Bilder reinstellen kann aber wollte schonmal erwähnen, dass es ein Raudy L und ein X act ST geworden ist.
    Außerdem hab ich noch keine Bilder gemacht :L
    Sie sehen klasse aus :H: :H: 8-)
    Hoffentlich hält sich der Wind, dann kann ich sie morgen gleich ausprobieren :-O

ciaosen Dom

MFG Domme

da muß ein Nest sein....
    hier ist mein Kleiner
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Spannweite 63cm, Höhe 32cm und sagenhafte 10g schwer!

Ulf aka delta-t liebste Kites: BeamerII 2.5; Topas 3.0; Amazing, Genesis Serie, Eternity std, Rev 1.5B std, midvtd, vtd , revopolo UL uuund:
    Master Husky!

@Linne: das sieht ja nach Zwilling aus! Müssen wir mal Familienfliegen machen ;)

Ulf aka delta-t liebste Kites: BeamerII 2.5; Topas 3.0; Amazing, Genesis Serie, Eternity std, Rev 1.5B std, midvtd, vtd , revopolo UL uuund:
    Master Husky!

Zitat

Original von Delta-T
    @Linne: das sieht ja nach Zwilling aus! Müssen wir mal Familienfliegen machen ;)

Hallo Delta..
    Ja da haste recht....
    Endlich weiß ich wo mein Bruder ist..
    :L

und die sehen sich vielleicht in Norddeich?

Master Husky!

Zitat

Original von Delta-T
    und die sehen sich vielleicht in Norddeich?

Hallo.. Delta.
    Ja in Nordeich bin ich auch..
    Aber ich weiß noch nicht welchen Tag....
    Hoffentlich sehen wir uns..
    Bis dann....Linne..