Hmmm, bei mir hat alles korrekt angezeigt mit den Bildern :-o
Na dann noch ein Versuch....
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Hmmm, bei mir hat alles korrekt angezeigt mit den Bildern :-o
Na dann noch ein Versuch....
Beides! - wobei die Minimaster schon eine Klasse für sich sind! Ich fliege sie immer wieder gerne. Mein Favorit - Minimaster Explorer
Ist schon etwas schwer mit den Leinen. Aber die Minimaster Leinen verwende ich auch beim Raudy-S und das funktioniert recht gut. Ansonsten die Leinen gibt es auch beim Angelzubehör. Ich habe aber vergessen wie die heißen. Ralf (Smurf) kann Dir da sicher weiter helfen. :H:
ZitatOriginal von Mark O 2
Ist schon etwas schwer mit den Leinen. Aber die Minimaster Leinen verwende ich auch beim Raudy-S und das funktioniert recht gut.
Kann ich nur bestätigen:
a: keine Leinen über 10kp Bruchlast.
und b: Der Raudy ist wesentlich weniger "kitzlig" als der Minimaster
Ich rede ja auch vom Raudy-S und der hat schon wirklich extrem kurze Lenkbewegungen (vor allem in Gespann )
HI...also ich bin ehrlich...habe so kleine Drachen noch nie vorher irgendwo gesehen... :-o
Wo kann man sowas erwerben???
Was kostet sowas???
War schon auf http://www.drachenzwerge.de aber da kann man die ja nur anschauen.
Bitte um Hilfe :-O DANKE
Moin zusammen,
nur kurz zur Info:
Ich gestehe, ein absoluter HTML-Honk zu sein!
Wenn mein html nur halb so gut wäre wie meine Minis, würde die Drachenzwerge-Seite auch mit Firefox funktionieren.
Also bitte mit dem MS-Internetexplorer anschauen, bis ich eine Lösung gefunden habe oder den alten Zustand der Seite wieder hergestellt ist.
Sorry!
Gruß Noma
Hi, Schreib Thomas (noma hier aus dem Forum) einfach eine PM.
Noch ´ne Info:
Ich beziehe meine Schnürlis jetzt da http://www.kites4you.de/
Da gibt´s eine Dyneema 6kp auf der 50m Rolle für 8,50 Euro.
Für Indoor und Minis absolut in Ordnung.... vor allem der Preis :H:
P.S Noma: Ein Hinweis für die FirefoxUser würde ja auch ausreichen...ist vllt weniger Aufwand.
Aber ich kenn mich da dann auch zu wenig aus :-O
@ Dina...
Ich möchte mir demnächst auch ein Minimastergespann bauen...wie ist denn der Abstand von
Drachen zu Drachen und wie viele Schnüre...5..?
Hier mein Yin-Yang XS, ein Special Geburtstagsgeschenk von Nefertari, Handmade by Wolfgang Siebert.