Zeigt mir Eure Minis

Hmmm, bei mir hat alles korrekt angezeigt mit den Bildern :-o
    Na dann noch ein Versuch....
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Gruß, Anja

Wer sich zum Lamm macht, den jagen die Wölfe

hallo...ich habe einen mini master explorer und wollte fragen ob es kleine drachen gibt die "besser" fliegen als der mini master...hat jemand evtl. ein video von solchen kleinen drachen vieleicht sogar mit tricks?

mfg christian

is das ja habsch auf das video bezogen oder darauf das es bessere drachen gibt?wie is das mit den schnüren?die sind ja beim mini master sehr sehr dünn und schnell mal verknotet...gibts da andere oder ist das dann schon zu schwer für nen kleinen drachen?

Beides! - wobei die Minimaster schon eine Klasse für sich sind! Ich fliege sie immer wieder gerne. Mein Favorit - Minimaster Explorer :)

Ist schon etwas schwer mit den Leinen. Aber die Minimaster Leinen verwende ich auch beim Raudy-S und das funktioniert recht gut. Ansonsten die Leinen gibt es auch beim Angelzubehör. Ich habe aber vergessen wie die heißen. Ralf (Smurf) kann Dir da sicher weiter helfen. :H:

Zitat

Original von Mark O 2
    Ist schon etwas schwer mit den Leinen. Aber die Minimaster Leinen verwende ich auch beim Raudy-S und das funktioniert recht gut.

Kann ich nur bestätigen:
    a: keine Leinen über 10kp Bruchlast.
    und b: Der Raudy ist wesentlich weniger "kitzlig" als der Minimaster ;)

Moin zusammen,

nur kurz zur Info:
    Ich gestehe, ein absoluter HTML-Honk zu sein!
    Wenn mein html nur halb so gut wäre wie meine Minis, würde die Drachenzwerge-Seite auch mit Firefox funktionieren.
    Also bitte mit dem MS-Internetexplorer anschauen, bis ich eine Lösung gefunden habe oder den alten Zustand der Seite wieder hergestellt ist.
    Sorry!
    Gruß Noma

OK das ging jetzt sehr schnell mit der Antwort ;)
    Dann schonmal danke an alle und dann wende ich mich mal an NOMA, wenn das für ihn ok ist :)

Noma: Kein Problem ich schaue mir deine Seite mitm IE nochmal an....

MFG Domme

P.S Noma: Ein Hinweis für die FirefoxUser würde ja auch ausreichen...ist vllt weniger Aufwand.
    Aber ich kenn mich da dann auch zu wenig aus :-O

MFG Domme

@Firefox-User

Ladet EUch das Add-On "IE-Tab" herunter, dann könnt ihr jederzeit bei einer Seite, die unter Firefox nicht richtig funzt, die Seite in einem Firefox Tab mit IE anschauen. Ist wirklich cool.

Gruss, Martin

Just because everything is different, doesn't mean anything has changed. Irene Peter

Man kann mit einem Schwein nicht über Schinken reden. Autor unbekannt

@ Dina...
    Ich möchte mir demnächst auch ein Minimastergespann bauen...wie ist denn der Abstand von
    Drachen zu Drachen und wie viele Schnüre...5..?

Grüsse vom Thilo

@ Thilo...
    Die Verbindungsschnüre hab ich 60 cm lang gemacht, nach dem Befestigen sinds jetzt noch 58 cm und 5 Stück. Ob das optimal ist, weiß ich nun auch nicht, aber meine fliegen mit der Länge zumindest :-O

Gruß, Anja

Wer sich zum Lamm macht, den jagen die Wölfe