Zeigt mir Eure Minis

Hi,Noma...
    Meeeensch,das ist ja ein Abstraktes Potpourri...könnte man ja fast auf ner Austellung als
    Wandskulpturen zeigen...müssen ja nicht immer Bilder sein..gell..?

Der Thilo hats festgestellt

Grüsse vom Thilo

Hallo Heizstein ;) ,

wenn mir die Konstellation nicht mehr gefällt vertausch ich einfach ein paar Drachen und schwupps, sieht die Wand ganz anders aus. Und jäz mach das mal mit deiner Tapete! :-O

Gruß
    Ich

...da ich ja sehr viele Hobbys habe ist das bei mir ganz einfach...ich male mir so schwuppdiwupp
    ein neues Bild für unsere Wände (ich male seit ich 7 oder 8 bin )
    ...mal sind es Landschaften, mal Drachen ( siehe mein Avatar) mal Fantasiegebilde...
    und wenn ich Bock hab mach ich ne Skulptur aus Holz oder Draht...übrigens hat unsere Wand
    keine Tapete sondern Rauhputz...und das in Rot... :L :H: :-O so jetzt kommst Du..!!!

Es grüßt zu später Stund...der THilo

der VFB hat soeben verloren... :(:(:( blärrr :(:(:(

Grüsse vom Thilo

Das find ich ja sowas von affenscharf!!!

Ich male auch seit frühster Kindheit! Was haben wir denn um Gottes Willen noch für Gemeinsamkeiten???
    Ich werde des öfteren gefragt, ob ich mich nicht an den Kinderzimmern meiner Bekannten auslassen möchte, weil ich gerne Comics zeichne. Mein letztes Projekt war ein Kinderzimmer mit Schafen, die (wie sollte es anders sein) Drachen steigen lassen. Ich lass dir mal Bilder zukommen,.... muss erst noch welche machen.

Gruß Noma

...also,da wären noch...mein Garten,das Aquarium,die Narrenzunft,alte Bäume aufsuchen,
    Gartenzwerge sammeln :D (kein Witz) ...äääh...Lenkdrachen!!! ah...das hatten wir schon
    ich glaub..das wars fürs erste...reicht auch

CU Thilo

Grüsse vom Thilo

:O 8-) :H:
    Der Herr der Minis hat wieder zugeschlagen. :-O ;)
    Denn kann bestimmt nur noch mit den Gedanken lenken,jede körperliche Bewegung
    wäre zu groß. The first "PSI-KITE" is born. :-O ;););)

mischa
    - Editiert von mischa am 29.08.2007, 16:28 -

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

Liest du auch ab und an? Oder konsumierst du nur Bilder?

Klick mal einen von den beiden Links von Noma an, evtl. wirst du dann schlauer ;)

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

An alle Minis-Bastler:
    Sagt mal, liegt das im Bereich des Möglichen, einen Drachen so klein zu bauen, daß er in ein Ü-Ei passt?! Das fänd ich mal DIE Geschenkidee für Drachenfreaks! :-O
    Maximale Stablänge, die in's Ei geht sind 4cm.
    Wäre sowas dann noch flugfähig?! :-o