Tiger II - der neue Speed Drachen von Long Duong

Hier mal ein Bild von meinem neuen Tiger :D

Gruß
    Thilo

Ich weiß weder was ich will, noch wie ich es kriege........trotzdem hätte ich es gern!!!

finde die Farbe einfach richtig super.

Gruß

Steffen

Gruß Steffen

Matten: Lycos 1.6, Lycos 2.0, Symphony Beach 1.3, Symphony Beach 1.7, Symphony 2.2,
    Stabdrachen: S-Kite 0.6 Spezial, S-Kite 0.9 UL, S-Kite 0.9 semi, S-Kite 1.2, S-Kite 1.5, S-Kite 1.8, S-Kite 7.8, Fusion 140, Fusion 170, 3.14m,
    Einleiner: F-Tail

Die Farbe und der Kite an sich gefallen mir super!! Gratuliere!!

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

Hier ein kleiner Clip von meinem blauen Tiger II Std.bei 5Bft

Er ist und bleibt mein Favorit :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß
    Thilo

Ich weiß weder was ich will, noch wie ich es kriege........trotzdem hätte ich es gern!!!

Nützt nix, ich brauche auch einen. War das ein Jokus!

Am schwierigsten war das Langsam-Fliegen für die Fotos von Heiko... :=(

Goblin Kites

Immer noch einer der scnellsten Kites, einfach nur Spaß!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

ich hab das Teil ja live gesehen, die Farbe ist sehr sehr speziell; einfach nur absolut Spitzenmäßig.

Gruß Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

Gruß
    Thilo

Farbe ist speziell, aber sichtbar.
    Will mal sehen wie das im Dunkeln aussieht, meinen Schwarzen wird keiner sehen :D
    Zumindest würde man meinen gut hören :D

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Das verstehe ich auch nicht?
    Was meinst du damit?

Gruß
    Thilo

Wie äußert sich eigentlich der Unterschied zwischen Spinaker und Mylar in puncto: Startfähigkeit, Speed, gleichmäßiger Flug (z.B. plötzlicher Strömungsabriss usw...)?

Zitat von ThiloH

Das verstehe ich auch nicht?
    Was meinst du damit?

Ich find die Farbe super

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Zitat von MichaelS

Ich find die Farbe super

Zeigen!!! :-O

Windige Grüße,
    Thomas
    Meine Drachentasche: Zweileiner: Spin Off (Erinnerungen an die Jugend), 2er Power Hawk XL Gespann, Fazer, Devil Wing 1.7, SAS 82.5, SAS 100, 3.14, 3.14m, 3.14s, Hurricane, Wilder Willy, Wilde Hilde, Atrax, 4er Speed Wing, Truxxal 170, Wolsing B1, Tavor, Fusion

Thomas....gemeint ist der blaue Tiger II Std.

Gruß
    Thilo