Tiger II - der neue Speed Drachen von Long Duong
-
-
-
-
-
Heute frisch hier eingeflogen - Tiger II Mylar no. 6 aus einer frühen limitierten Serie. Es handelt sich also nicht um den TS, der zwei Segellatten hat.
-
-
Armageddon 283-Video ist in Arbeit
-
-
-
Bitte schön. Deine Videos sind sicher eine große Hilfe hier für diejenigen, welche mit dem Gedanken spielen einen solchen Kite für teures Geld zu kaufen und unsicher sind welcher es denn werden soll. :H:
-
-
-
-
Kannst Du bitte etwas mehr zu den Unterschieden der beiden Spi- und der beiden Mylar-Varianten sagen?
Ist das leichteres Mylar bei dem Neuen? Sind die kleinen Segellatten abgeklebt oder -genäht oben?
-
Zitat von Moonraker
[...] Sind die kleinen Segellatten abgeklebt oder -genäht oben?
Die kleine Segellatten sind natürlich immer genäht, aber mit einem quadrat Stück aus Mylar oben geklebt.
Wahrscheinlich um Aerodynamik zu verbessern, aber ich finde es nicht sehr schön !
-
-
-
catty
Danke...komischerweise hat Olli mal nicht über die Stränge geschlagen;-)@Thilo
Zum Glück hat das Kuscheln nicht abgefärbt:L, sonst wären meine jetzt babyblau!@Mooni
Großartige Unterschiede gibt es m.E. nicht!
Hier und da gibt es schon kleine Änderungen/Weiterentwicklungen, was ja auch kein Wunder ist,
weil z.B. die Spi-Versionen min. 5 Jahre auseinander sind.Werde mir die Vögel in den nächsten Tagen mal genauer anschauen und vergleichen.
-
-
Zitat
Danke...komischerweise hat Olli mal nicht über die Stränge geschlagen
Genau. Schön, dass die sechs Truxxale anscheinend schon in Vergessenheit geraten sind. :-O
Tolle Tiger-Familie hast Du da! Aber ich weiß ja, dass Dir dieser Kite besonders am Herzen liegt. Freue mich auf Videos!
Diese Pflaster fallen im direkten Vergleich natürlich besonders unschön auf. Aber man kann sie ja entfernen, wenn einem die Optik wichtiger ist.