Ja - genial wäre ein Gespann daraus mit dem Mustang!
Tiger II - der neue Speed Drachen von Long Duong
-
-
Vergleich/Bilder/Video zur Spi-Version kommt auf jeden Fall.
Bei mir ist ein Tiger II Gespann geplant ;-).
-
-
-
Hallo,
toller Kite! :H:
Was heißt denn Light bezogen auf den Tiger II?
Leichter gebaut, leichtwindtauglich oder etwa leichter zu fliegen/starten? -
-
Das Design, bzw. Anordnung der Segellatten erinnert stark an den Typhon Proto damals.
Bin gespannt welche Spannweite der Flügel haben wird
-
Zitat von Mark O2
Bin gespannt welche Spannweite der Flügel haben wirdSchätze aufgrund der Tür die Spannweite auf 1,30- 1,40m. Wenn es normale Türen sind......, müssten aber passen wenn ich die Fliesen sehe.
-
Achtung! - Frankreich hat es andere Tür- und Fliesengrundmaße wie in Deutschland!
Ich schäzte mal >140 cm
Die Standhöhe wäre auch gut zu erfahren
-
Zitat von Ledros
Der schwarze Prototyp des Video hatte eine ø 4mm CFK OQS. Das war aber ein bisschen zu dünn. Der Serie Tiger II Light hat eine ø 5 mm UQS.Zitat von Mark O2Bin gespannt welche Spannweite der Flügel haben wird
142 cm Mark. -
-
-
-
-
Geiler Flügel.Ich hoffe ich komme bald dazu denn live zu sehen. :-O
-
-
-
-
Hier nochmal 2 Bilder zum optischen Vergleich mit dem Standard.
Zitat von Mark O2Das Design, bzw. Anordnung der Segellatten erinnert stark an den Typhon Proto damals.
Recht sollst du haben Mark. Die Streckung geht auch eindeutig eher zum Typhon hin.
-
Nice job Sven, thanks for posting !
The Tiger II is now a 5 years old kite and needed some updates like for cars, for example the 30 years old BMW 3er !