Tiger II - der neue Speed Drachen von Long Duong
-
-
-
-
Nein Dominik immer derselbe.
Aber vielleicht, mit weißen Segelatten und weißen Näthen, sieht der Drachen größer aus...
-
-
-
-
-
-
-
Toll, den Meister in Aktion zu sehen. Das nenne ich mal Speed und Sound. Habt Ihr an die Sonnenanbeter vorher Oropax verteilt?
-
-
-
-
-
Zitat von antisleep
hallo, hat mal einer folgende maße vom normalen tiger II für mich
Kannst Du bitte Deine Maße geben ?
Wie alt ist Deinen Tiger II ?
Die Leitkante ist aber immer standard lange 82,5 cm...
-
ich glaube der tiger ist schon älter, habe es grade gemessen
rechts:
16,8cm
67,5cmlinks:
17,4
68,4durch den unterschied unten hat der eine standoff mehr druck, das kommt noch dazu.
auf den letzten bildern sieht man wie unterschiedlich der bauch ist, wenn man mit leichtem druck an der 2. segellatte mißt, sind es fast 2cm unterschied:
Tiger Fotos -
-
ah! ja sehe nun auch welche, sehr leichter bleistift strich auf dem segel... die rechte seite is also falsch bei mir... mist.. die stopper sind mit so viel kleber fest, dass ich wahrscheinlich ne neue leitkante brauche, wenn er ungleich fliegt. was für stäbe sind das denn genau?
und wie lang müssen die unteren spreizen sein? die sind auch verschieden... eine 55,3cm die andere 55,7cm... -
Sorry Antisleep, ich hatte falsch verstanden ! :R:
Du hast überhaupt nichts zu messen für Long Duong Drachen !
Es gibt zwei Marken mit Silber Filzstift : 1 auf dem Dacron von der Leitkante und 1 auf dem Seitenverbinder (in der Ecke von den Seitenverbinder).
Du muß wie auf dem Bild hinten einstellen.
Du kannst einige andere Tips für Montage bei Facebook "Long Duong speedkites" finden.
Alles OK ?
Zitat von antisleep
Tiger II Untere Querspreize sind 55 cm lang : 20 cm ø 8 mm CFK + 35 cm ø 6 mm CFK (geklebt über 5 cm).Die Leitkanten sind auch ø 6 mm CFK x 82,5 cm lang (Standard).
Ach, gebrauchte Drachen !!!