• Hast Du mal nen Link zu diesem Forum ????
    Auch wenn ich nicht DER Radfahrer vor dem Herrn bin..... aber meine 300 km kommen im Jahr schon zusammen.
    Vieleicht finde ich ja was interessantes.

• Hiho!

Hab das jetzt erst gelesen! Aber ich muß sagen: "Jedem seinen Avatar!"

Der Avatar sagt etwas über mich aus, und wenn jemand mehr als ein Interesse hat, oder meint Homer paßt mehr zu ihm, dann ist das ok! Ich versuche gerade einen Avatar für mich zu finden, der in jedes Forum paßt, und zu mir paßt! Ohne Drachen!

Guter Anlaß zu wechseln!

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

• Zitat

"Jedem seinen Avatar!"

Zitat

Avatare sollten schon zu ihren Eignern und manchen Themen passen

Zitat

Dabei sieht mir das doch garnicht ähnlich, ist viel zu hübsch!

Gruß Michel

Wer hat das Geld erfunden? Und warum so wenig?

• Ich behalte mein Nagetierduologo ;) (Ich habs letztens nur mal überarbeitet, weil die Hintergrundfarbe nicht mehr zum neuen Forumsdesign gepasst hat...)

Daniela

• Hi Thilo,

ich habe heute meine Lesebrille abgeholt....... oh man, jetzt isses so weit, => ich altere im rasenden Thempo ;) ....... aber zu glück kann ich jetzt den schicken Drachen erkennen.
    Bis heute Vormittag war er noch zu lütt um von mir erkannt zu werden...... aber jetzt gehts ! :H: ;)

• Zitat

(Ich habs letztens nur mal überarbeitet, weil die Hintergrundfarbe nicht mehr zum neuen Forumsdesign gepasst hat...)

...und jetzt passt es farblich auch nicht, denn es ist zu viel Rotanteil im blau. :(

• Ach ja, mein Avatar erkennt man ja, oder? ;)

Warum ich ein Fan von Astrologie bin:

"Warum sollten die Positionen anderer Planeten vor dem Hintergrundhimmel in irgendeinem Zusammenhang mit dem Geschick von Makromolekülen stehen, die auf einem unbedeutenden Planeten leben und sich selbst als intelligent bezeichnen?" (Stephen Hawking, 2004, S. 111 - Das Universum in der Nussschale)

• Zitat

Original von IndoorJo
    ...und jetzt passt es farblich auch nicht, denn es ist zu viel Rotanteil im blau. :(

Mecker doch :L Ich mags leicht lila. :kirre: So, nu isses Gifgrün ;)

Daniela
    - Editiert von Daniela am 23.01.2007, 22:31 -

• Zitat

So, nu isses Gifgrün

Aua.. :O

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• und hab ich nun ein Drachenavatar oder nicht? :L

Ulf aka delta-t liebste Kites: BeamerII 2.5; Topas 3.0; Amazing, Genesis Serie, Eternity std, Rev 1.5B std, midvtd, vtd , revopolo UL uuund:
    Master Husky!