Einen Wunderschönen....
Ich bin neu hier im Forum und wollte erst mal jedem hier "moin" sagen :-O
Jetzt kommen wir mal zu meinem Problem bzw. zu meiner Frage.
Ich bin ein "newbie" im Bereich DePower Matten und habe da nicht gerade viel Ahnung.
Ich wollte mir nun eine DePower Matte zum ATB fahren anschaffen und weiss nicht genau was da für meine Bedürfnisse ausreichend, bzw. vorgesehen wäre.
Ich habe vor mich beim ATB Kiten auf "jumpen" also Freestyle zu konzentrieren und brauche dazu nun einen passenden Schrim. Zu den Eckdaten , mein Kampfgewicht liegt bei 86Kg :-/ und ich wollte den Kite überwiegend im Binnenland nutzen , aber auch ein paar mal Jährlich an der Nordseeküste.
Nun kommen wir auch mal auf den Titel des Themas zu sprechen :-O . Mir wurde diese Matte (also die Radsails Evo 07 ) in 8qm empfohlen. Ich möchte natürlich mit meinem zukünftigen Kite einen möglichst großen Windbereich abdecken, nur jetzt stellt sich mir die Frage.... " kann ich mit nem 8er Schirm ( ich habe auch wie schon erwähnt keine Erfahrungen mit DePower Schirmen) auch bei z.B. 3Bft einiger maßen gut springen??? " Und ist es möglich diese auch noch bei 5 Bft zu kontrollieren....?!
Wäre ein 10qm Kite schon zu groß gewählt??
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Matte oder kann jemand andere empfehlen die einigermaßen an der Preis/Leistung anknüpfen können? 8-)
Vielen vielen Dank schon mal
MfG benni