Ich denke mal, so lange ich zu meinem Händler gehen kann, und alles von Firma XY kaufen kann
ist doch alles OK. Der Rest ist wohl eher Forumsgeschnatter, kennt man ja schon zur Genüge.
Und mal ehrlich, wenn ein Schirm bei dem Händler meiner Wahl angeboten wird, dann ist er fertig,
und es gibt ihn dann auch zu kaufen. Vorher mache ich mir da keine Gedanken drüber.
PKD Century 2
-
-
Laut K&F (Michi Schweiger) hat sich PKD schon 2007 "neu aufgestellt". Zitat:"Sitz der neuen PKD Int. Ltd. ist Edinburgh/Schottland".
Es gibt eine neue Internetseite: pkd-kites.comDie Streckung der neuen Century soll fast 5 haben (sein?), was das auch immer heissen mag.
Größen: 2.4, 2.8, 3.5, 4.5, 6.0, 8.0, 10.0Es soll schon fliegbare Protos im Test geben
(alles aus der neuen K&F)
-
Zitat
Ich denke mal, so lange ich zu meinem Händler gehen kann, und alles von Firma XY kaufen kann ist doch alles OK.
dem war ja nicht so. aber ist jetzt auch egal, sie haben sich wie ingo schon schrieb - neu aufgestellt. wollen wir hoffen das wenigstens jetzt mit vorankündigungen vorsichter sind und nicht immer alles versprechen und dann doch nicht halten.
-
gibts die neue K&F schon??
-
-
-
Was willst du da denn jeden Monat `reinschreiben? Ist für mich `ne Zeitschrift wie für meine Frau die Brigitte, aber missen möchte ich sie auch nicht. Aber in der Brigitte sind oft gute CD-Tips
-
Na einfach MEHR Reinschreiben... vllt auch mehr über Kitesurfen, das kommt ein wenig zu kurz.
von mir aus auch Zweileiner und Einleinerberichte... und wer sich Wo rumtreibt, also spots vorstellen, das wär ne geile Idee, finde ich...
-
Zitat
von mir aus auch Zweileiner und Einleinerberichte
Dafür gibts speziell die SDD (Sport & Design Drachen), kommt vom selben Verlag abwechselnd mit der K&F, somit hast du jeden Monat `ne Kitezeitschrift.Zitatvllt auch mehr über Kitesurfen
Da gibt es Hochglanzmagazine zuhauf, viele Fotos, Tests, Vergleiche, etc. Geh mal in eine Bahnhofsbuchhandlung. -
-
-
wenn die Angekündigte 10er kommen würde, wär sie auf jeden Fall mein. Aber mir wurde damals von jemandem aus der PKD-Ecke gesagt, dass ich mir die von der Backe schmieren kann. Oder tut sich jetzt etwa doch noch was?
Gruß
Ralf
-
-
-
Ich hab bei Hape in SPO nen 4,5 Century 2 bestellt. Der soll heute oder morgen in den Versandt gehen.
Größe 2.2 m² 215Euro in einfachem Tuch, 273Euro im Gleitschirmtuch
Größe 2.8 m² 255Euro in einfachem Tuch, 323Euro im Gleitschirmtuch
Größe 3.5 m² 295Euro in einfachem Tuch, 378Euro im Gleitschirmtuch
Größe 4.5 m² 340Euro in einfachem Tuch, 431Euro im Gleitschirmtuch :H:
Größe 6.0 m² 410Euro in einfachem Tuch, 520Euro im Gleitschirmtuch
Größe 8.0 m² 480Euro in einfachem Tuch, 609Euro im Gleitschirmtuch
Größe 10.0 m² 555Euro in einfachem Tuch, 704Euro im GleitschirmtuchIch bin ja so gespannt.
-
-
hat bestimmt ne super Haftung am Boden, wenn kein Wind ist
-
-
Zitat
Original von Varaderisti
hat bestimmt ne super Haftung am Boden, wenn kein Wind istSoll das jetzt heißen das die net für wenig Wind geeignet ist?
MFg FLo -