das erste Mal von der "neuen" Century 2 war glaub ich vor etwa einem Jahr die Rede.. diversen Händlern zufolge soll sie dann wohl Mitte diesen Jahres erscheinen.

sollte sie nicht eine verstellbare Waage haben?

soweit ich weiß heißt die "century 2" combat und ist schon im handel erhältlich, allerdings nur bis 10,3qm, tribal oder ein schickes design wirds wohl nicht geben. ist eher ein kompromissloser rennkite.

aber so ganz hab ich auch noch nicht verstanden ob das dingen jetzt offiziell immer so verkauft wird oder ob noch weitere größen folgen sollen, denn mit 10qm wird wohl niemand ein rennen gewinnen in dem lappen mit 14 oder mehr qm gerade noch fahren können.

einfach mal im dranchenstore unter vieleinermatten schauen ;)

NöNö Gigiga, da soll schon eine neue Century kommen. Die Combat ist eine eigene Serie. Nur wann, dass weiß PKD wohl selber nicht :-O

[hr]
    Kitelandboarder wissen warum Vögel singen.

siehste das meinte ich mit ich raff ganix mehr bei dem laden. ich hab noch nie was vonnem century nachfolger gehört.

weiß wer wie teuer die wird oder was da für ein tuch genuzt wird?? auch des günstige von der soulfly 1 oder nen besseres??

Mein Motto:
    No Risk, No Fun.
    Nutze jeden Windzug, als wäre es dein letzter!

Zitat

soll voraussichtlich ab April lieferbar

Heißt bei PKD im Dezember. Voraussichtlich. :-O
    Und weil das Jahr dann doch wieder rum ist kommt direkt die III, weil ja mitlerweile ne neue Brooza da ist und man festgestellt hat, daß die ja viel besser als die Century II ist.
    Und dann ziehen die vorsichtshalber um. Das lässt sich dann einfacher rechtfertigen. Und die Putzfrau wird dann aber leider mit der Endreinigung nicht fertig, was die Näherin ärgert,die dann daraufhin ein paar Wochen kränkelt.

Satire iss geil 8-)

Zitat

...combat und ist schon im handel erhältlich

ich habe letztens gehört das noch niemand, bis auf die teamfahrer ne combat besitzt. (obs nur nen gerücht ist oder nicht weiß ich nicht ist mir halt zu ohren gekommen) wenn dem wirklich so ist, scheint sie ja doch noch nicht im handel erhältlich zu sein, oder es will sie einfach keiner haben.

gruß gaga / Robert

Bei Sascha steht, die Century II käme Mitte des Jahres (genauso wie noch zwei große Broozas kommen sollen). Da bin auch mal gespannt, wann es denn was wird.
    Zur Combat hab ich vor einigen Tagen in irgendeinem Onlineshop gelesen, dass es die noch in 13,2 und 15,x geben soll, wobei von dem ganz großen Lappen nur etwa 10 Stück gebaut werden soll. Wann es die gibt, stand da nicht. Aber Hossi oder PKD direkt, die können da sicher mehr zu sagen, als alle zusammen vermuten können :H:

Zitat

ich habe letztens gehört das noch niemand, bis auf die teamfahrer ne combat besitzt.

Genau so erzählter es mir ein teamfahrer.

Gruß Matthias

Bleibt nur zu hoffen, das die dann nicht schon wieder veraltet ist wenn die auf den Markt kommt :) Andere Hersteller schlafen nicht :D

Gruss

Oli

Gute 2 Jahre später... diesen Thread mal wieder hochgeholt. :SLEEP:

Inzwischen sollte es doch langsam Ernst werden was das Erscheinen der Century II angeht?

Wer weiß was neues?

uiuiui - das grenzt ja schon fast an Totengräberei!!!

ehemals Gin Eskimo II 11.5, Peter Lynn Twister 5.6, Peter Lynn Hornet 3.0: ein tolles Gespann!

aktuell noch Ozone IMP Quattro 1.5, das FUN Gerät :)

Always keep in mind: Don´t eat yellow snow!

Leichenfledderei.. :D

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

In der neuen Kite&Friends gibt es ein Interview mit Michi Schwaiger von pkdkites.... und eine Entwurf der neuen Soulfly II!!!!!

Mal sehen, wann man die dann real in der Luft sehen wird? :-O

Wieso? Klär uns doch mal auf.
    Ich habe mir letztens gerade noch eine Brooza 2009 gekauft.
    Da gab's keine Probleme.

H.P. aus K.

Würde mich auch interessieren...

Die Infos in der K&F habe ich auch gelesen, allerdings bleiben da viele Fragen offen, nämlich:
    Kommt die dann jetzt irgendwann doch mal endlich raus, was kostes sie ungefähr, welche Materialien werden verwendet...
    Was sicher ist, das neue "Tribal" sieht klasse aus...

Ich habe im Forum schon mal "pleite" gelesen. Was dran ist, wissen allerdings wohl nur die Leute von PKD selbst.
    Ich habe nur in Nov. 08 von meinem Händler gehört, dass er über 3 Wochen nichts bestellen konnte...