Ist Neu!

Lenkmatte für fast Anfänger
-
-
-
-
ich verlass mich drauf
-
-
Hallo,
hab die Pepper 5.5 gekauft und war gestern auch zum ersten mal auf der Wiese! :-O
Fotos konnte ich leider keine machen, war allein auf der Wiese aber bei ca. 2 bft mit ein paar böen ca. 3 bft. konnte ich meine ersten 4-Leiner Versuche starten!
Zuerstmal, bin ich froh das ich ne 5m² Matte gekauft hab, denn es lief alles super!
Ob jetzt ne Magma 5 oder Buster oder Beamer besser fliegt, kann ich nicht entscheiden.
Ich bin mit der Pepper zufrieden.
Die Matte überfliegt einen nicht, ist mir nur einmal am Windfenster eingeklappt, ging aber gleich wieder auf und weiter gings!
Freu mich jetzt schon auf den nächsten Flug, aber jetzt solls bei uns erstmal wieder regnen.
Das nächstemal, werd ich auch ein paar Fotos machen.Gruß
flo -
@ flo : Offensichtlich ein schöner Wind für den ersten Flug. Wenn du das nächste mal bei mehr oder noch mehr Wind fliegst, wirst du bestimmt etwas euphorischer berichten 8-) ;-). Und wenn sie dir dann das erste mal mitten im Windfenster wieder aufklappt wirst du dir vielleicht wünschen, dass die Matte nur halb so groß wäre... :-D.
Ich freu mich auf die Bilder. Von der Pepper hab ich hier noch nicht so viele gesehen.
-
@ Flo5:
Freut mich für dich, dass du ne gute Matte für dich gefunden hast. :H:
Ich steck leider noch in der selben Situation wie du vor kurzem. Hab mich auch nach ner 5.5er Pepper umgeschaut, doch für deinen Preis (160€ rtf) konnt ich die nirgends finden. Unter 220 rtf ging da nichts. Jetz wollt ich mal fragen, ob des n besonderer Preis war, den die dir da gemacht haben, oder ob der Preis regulär war. Wenn das der reguläre Preis war, würd mich interessiern, bei welchem dealer du gekauft hast.
Du kannst mir auch ne PM senden, wenns nich erlaubt ist hier Händler zu nennen. Du musst aber auch gar nichts antworten, also tu dir kein zwang an! Will mich nur absichern, nicht dass man hier gleich wieder von manchen verbal zerfetzt wird :R: .
Für ne Antwort wär ich dir trotzdem sehr dankbar!
Nix für ungut! -
Hallo,
hier die ersten Bilder:- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
- Editiert von Flo5 am 11.02.2007, 18:31 -
- Editiert von Flo5 am 13.02.2007, 18:54 -
- Editiert von Flo5 am 13.02.2007, 18:57 - -
willkommen im club ! :-O
-
-
-
-
Lass die 4. Vielleicht später. DIe CF 3.2 ist ein Biest aber geil zu fliegen.
-
Wenn dann die Cf 3.2 aber die ist auch sehr zickig !
Ich werfe mal U-Turn in den Raum.
-
Muss mal schauen, ist ja auch ne Geldsache!!
Und die CF ist billiger als U-Turn, glaub ich zumindest!
Welche U-Turn wäre denn zu empfehlen?
Also 300€ ist mein absolutes Maximum!!!! -
Zitat
hier die ersten Bilder:
Sieht gut aus die Pepper. :H:
-
nehm ne buster oder beamer. etwa 5qm. damit machste nicht viel falsch. außerdem kannste die auch mal in die wiese hauen. die hallten ne menge durch
-
Hallo,
eigentlich bin ich auch Anfänger aber nen Kumpel hat mich sehr oft mit seiner Pepper 6,5qm fliegen lassen... anfangs immer auf die Fre... geflogen aber jetzt gehts richtig gut deswegen werde ich mir auch ne Pepper 6,5 zulegen!!! wollte zwar ne Twister kaufen aber da lasse ich lieber die Finger von weil ich noch nie so ne Matte geflogen bin und meine Kollegas wissens auch nicht so recht... ich denke mal das du mit der pepper sehr viel spaß haben wirst....Gruß Ivan
-