Speed, Power?

Moin,
    was braucht man(n) S-Kite oder DW2, wenn der Wind Ca. 8Bft, in Böen 9 (Windmaster2) beträgt und der Antigrav richtig abgeht :-O . Gibt`s `ne Steigerung ;) ?

Ab 9 Bfd-? Was glaubst du was Dich da erwartet?

S-Kite XS/2005 oder DW2 - Ich denke Du wirst keine Zeit haben den Unterschied festzustellen. Du liegst bei beiden gleich schnell im Dreck.

An einem Flug mit dem Antigrav bei 9 habe ich auch so meine Zweifel. Ok, steht nix von der Leinenlänge da.

Wenn du da noch was halbwegs normal fliegen willst... Panic oder Delta-Flitz.

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Zitat

Antigrav bei 9

kann ich mir auch nicht so recht vorstellen, meinen hats bei 7 schon zerfetzt :R: Bei 9 liegts du mit nem XS oder nem DeltFlizz besser, wird zwar leicht schnell aber hält, evtl noch Speedwing, denn muss man aber mögen

Ich würde sagen ab 5- 6Btf, da gibts für mich nur den Apex :H: aber unterschätzt die Kraft nicht ,die der kleine Kerl entwickelt :-o hat mühelos eine 90 dan Schnur geknackt, fliege jetzt bei diesem Wind -gestern jedenfalls, mit einer 140 er ( Nummer sicher) und der Apex macht super Spins und Laune :H:
    Gruß Karsten

Schmendrick,
    im Dreck liegt man bei dem Wind sowieso :-O .Ich schwör, es war 8, in Böen 9 :-O !!! 30m Leine, 120er, in den Leitkanten und im Mittelstab `nen Stab eingeschoben :H: , sonst geht`s nicht. Das Teil fliegt eh erst ab 4-5. Für darunter gibt`s andere Drachen die dann mehr Spaß machen

Razor XS :-O

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

Jau,

SAS, die größeren Teile schön in der Tasche lassen, meine Fast Forward hatte am So
    Querspreizenerweichung ;)

Tschö Frank

Das Meiste im Leben verläuft suboptimal.

Trigger Mini ;)

Um die 4-Leiner-Sparte zu erweitern :-O

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.