Hiho!
Nochmal zu den wesentlichen Dingen: Verpflegung!
Für Kaffee ist von uns gesorgt, und falls es sehr warm wird, spende ich auch Wasser.
Zur Mittagszeit bestellen wir wieder in einer nahgelegenen Pizzaria was zum Essen. (Pizza ist natürlich nicht im Workshopentgeld enthalten!)
Kuchen ist natürlich wieder gern gesehen und willkommen! *Zaunpfahl wieder wegsteck*
[hr]
Sehr schön fände ich auch wieder einen abendlichen Ausklang in einem netten Lokal. Da müßten wir dann halt am Tag des Workshops so irgendwann im Nachmittag wissen, wer alles noch mit "ausklingt", dann reservieren wir einen Tisch. Das Lokal, in dem wir beim letzten mal waren, fand ich OK, wieder dahin?
[hr]
Natürlich ist auch jeder Erfahrungsaustausch über den eigentlichen Drachenbau hinaus gern gesehen. Wer interessante Drachen, Drachenbücher, Drachensachen, Drachenbilder hat, und uns was zeigen will, immer mitbringen!
[hr]
Wie üblich stelle ich eine Spendendose für die Kinderhilfe Kolumbien e.V. auf, auch wenn ich diesesmal keinen Überschuss auszahlen kann! Vielleicht findet sich nach dem Workshop doch was in der Dose!
Tschüss
Tiggr (aka Marcus)
- Editiert von Tiggr am 24.04.2007, 10:20 -