3. DF/CS-Workshop: Thermikschnüffler in Rodgau im Mai
-
-
Zitat
Hi Markus,
[stolzmodusein] danke für das Lob [stolzmodusaus] :peinlich: :peinlich:Du hast Recht mit dem organischen Aussehen, schön daß du es bemerkt hast,
aber das war auch mein Ziel bei dem Drachen:
er sollte schön organisch wirken (das bekommt man eben mit Rundungen hin)Ich denke aber nicht, daß er über 3 BFT hinaus fliegt aber er sollte ja auch ein reiner Leichwinddrachen werden.
Gestern bei dem leichten Lüftchen hier in der Eifel konnte er mich überzeugen, daß er das geworden ist. -
-
Morgen,
wollte da doch auch mal noch ein paar Bilder von Beates Schnüffler beisteuern,
der auch etwas getunt wurde und während der kompletten Nachtshow unseres Drachenfestes
und noch viel länger am Himmel stand...#- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Grüße aus dem Saarland
Christoph -
Hallo!
Hmmm, Nachtflugschnüffler find ich auch cool! Wird Zeit, dass ich mal was mit der Rolle Reflexband mache, die ich noch hier habe!
:H:
Tschüss
Tiggr (aka Marcus) -
-
-
-
-
-
Saarkite
kann ich Dich erschlagen? Streut der alde D.... doch noch ne rießige Prise Salz in meine Wunde.
Und Tiggr macht da auch noch mit.
Warte bis ich Dich wiedersehe, ich erschlag Dich, wirklich, versprochen. Und Deine Frau hilft mir bestimmt. :-O
Oder Du machst mir das Saumband, dann könnte ich evtl. davon Abstand nehmen. :-/ -
-
Zitat
Original von Saarkite
Hallo,also Zustimmung von der Frau haste schonmal
Woher sollte ich denn Anfang Oktober wissen, das dein Thermikschnüffler dich demnächst verlässt... :O
Ne, Scherz beiseite, was neues gehört????Und das mitm Saumband, vergiss es!!!!! 8-)
Gruss aus dem Saarland
ChristophIch hab Dich auch lieb :-O
Nee, nix gehört. Den kann ich wohl abschreiben bzw. bei Gelegenheit neu basteln. :-/
Ich bräuchte da mal ne deschnische Hilfe für den Saumfuß, ob der an meine Maschine zu basteln geht. Aber evtl. ist ja nen Fachmann bei einem der Weihnachtsfliegen und kann mir helfen. Oder ich düs nach Rodgau....
-
-
-
-
Von der Kleberei wurde mir neulich abgeraten. Wat denn nun? Jungs, ich dachte ich hab Euch als Fachleute.....
Und von schneiden mag ich auch nix mehr hören und lesen.... :-/
Grizzly wollen wir zwei beide dann zusammen nähen? Unsere Kids als Helfer? Weißt Du wieviel Kaffee ich plötzlich trinken muß, von der Medihickszin mal ganz zu schweigen.
Aber erst mal wird meine Wohnung geräumt und dann ist Weihnachten.
-
-
-