Positron, altes Design.....

...vollgas in den Acker gerammt....nu isse erstmal hin und ich brauche nen neuen kielstab....alles war gut, doch plötzlich kam ne turbulenz mit anschließend harte bö und passiert war es...keine chance für reaktion :(

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

5mm? Wie lang? hab ich evtl. noch rumfliegen...

Oder wir bauen direkt 6mm Snake ein :-O etwas mehr gewicht, aber dafür ein fast unkaputtbarer stab :-O

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

ich glaub, ich würd mich für das unkaputtbare entscheiden....ich denke nämlich das es nich der letzte crash war den ich mit der süßen habe werde....aber das war auch ein blödes fluggelände....bäume, häuser, windturbolenzen....ich mußte vor dem crash schon einige trudeleinlagen ausgleichen....
    hast du so ein snake-teil da?

Jupp, hab ich... nur mal schauen, ob das in die Nase und die untere Stabtasche reinpasst, mit endkappe

Greetz

Wissen ist Nacht!

das obere stück hab ich nicht mehr auffinden können....eventuell steckt das 2 meter unter der erdoberfläche.... :-O

schauen wir mal... evtl. klappt das ja am WE, das wir uns treffen, dann bring ich was zum Basteln mit :-O

Greetz

Wissen ist Nacht!

@ Erle: Gut, dass Du jetzt ne XL hast, dann kannste Dir beim reagieren Zeit lassen ;) Mir ist auch schon mal ein Missgeschick mit der Posi passiert... Ich bin die Kleine echt schon bis zum Abwinken geflogen, aber trotzdem überrascht sie mich gelegentlich doch noch. Hab sie aus dem Baum aber wieder rauszerren können ;) Peinlich. Komischerweise war nix Gravierendes kaputt - Nur eine Splitnocke am LK Stab ist der Länge nach durchgebrochen. Sowas hab ich auch noch nicht gesehen.

G Lutz

Hab heute auch mein Posi geschrottet. Reichlich ungewöhnliche Bruchstelle oder?
    Es kam ne heftige Böe da isser wie bekloppt rumgeheitzt und konnte ihn dann nicht mehr in der Luft halten, ist dann Richtung Boden und kurz bevor er mit der Nase aufschlägt habe ich dann heftig gelenkt und dann isser mit der rechten Flügelspitze auf den Boden eingeschlagen...

sie ist wieder flugbereit....den 6er stab einzubauen war zwar nicht wirklich leicht....aber nu passt es. hoffe doch, das die nase beim stretching keine schwachpunkte erhalten hat.
    danke HeinzKetchup

Ach watt, das muss die Nase abkönnen ;)

Und der Stab sollte so schnell nicht mehr den Geist aufgeben :-O

Greetz

Wissen ist Nacht!

Hhmm, grade waren es 2-3 Bft auf der Wiese :-O Mit einem ganz kleinen Tick 4 :L

Greetz

Wissen ist Nacht!