nein, man sollte eher seinen kopf schuetteln :-O
Sind denn nur noch Unwissende unterwegs?????
-
-
-
Zitat
Der Mo
Schau mahl hier und über lege dir was du da für aussagen machst.Irgend wie muss man ja lachen aber mit der Zeit fängt es an zu nerven. :-/
Ich muss mir wohl noch einen Ersatz nerv zulegen aus Edelstahl :L
Zitatversteh ich gez nicht.
Meinst du, wenn ein Newbie Ratschläge bzw. Hinweise ignoriert, kann man nur m. d. Kopf schütteln?Zitatnein, man sollte eher seinen kopf schuetteln
Menmrick :H: :-O- Editiert von Leo am 20.01.2007, 00:49 -
-
@ monochiwa: :worship:
..und die Wissenderen, sind die Erfahrenen, die einfach ab und an gelassener gegebüber stehen sollten. ( ......was besonders dann nicht einfach ist, wenn man erst allein in der Wiese ist und dann die Aldibomberarmada im Anflug ist, um einen den Tag einwenig zu versauen. Dafür gibt es aber auch die Tage, wo man seine Ruhe hat, da die Aldianer nicht im Traum ans Kiten denken!!!!)
Gruß
Markus
-
Ach Schiet watt dropp: Bis jetzt hab ich die Leute noch immer davon überzeugen können, daß die Leinen schlimm Aua machen können und die Kollegen dann auf Abstand gebracht. Konnten dann ja immer noch zugucken, ohne das was passieren kann.
Frundlich aber bestimmt!
Gruß und guten Flug,
Jan -
-
-
Zitat
Wer von uns Drachenfachleuten bemüht sich den wirklich sein Wissen an Unwissende Interessierte weiterzugeben.
:-O Sie befinden sich im freundlichen Drachenforum, der nächste freie Mitarbeiter wartet bereits aus Sie.
---gnom--- -
Bis jetzt hab ich die Leute noch immer davon überzeugen können, daß die Leinen schlimm Aua machen können und die Kollegen dann auf Abstand gebracht. Konnten dann ja immer noch zugucken, ohne das was passieren kann.
Frundlich aber bestimmt!
Gruß und guten Flug,naja - die Kinder wollen meisten dann den Kite fliegen - die Väter ( komisch nie Mütter ) fragen nach dem Preis - damit sie ihn sich selber kaufen können. Der nächste Satz , wenn der Kite mal ungewollt landet: Ich war im Sommer in Holland da müssen sie hin - hier geht das doch nicht ( ich komme aus dem Rheinland ).
Aber immer kann ich es auch nicht verstehen , wenn ich zu einem Kiter gehe habe ich immer den Wind im Rücken - manchen bläst der ins Gesicht...
gruss Jochen
-
-
Uncool ist auch, wenn man gerade so richtig im Element ist und über die Wiese jumpt...und bei
seinem letzten Sprung das Gleichgewicht verliert und aufklatscht. Nur dumm, dass man 2 Kites dabei hatte und
genau auf die Leinen des anderen Kites fällt, der natürlich mit nem Groundstick gesichert wurde.So richtig uncool wird es dann, wenn man mit Trapez und Depowerschirm noch weiter gezogen wird und mit
den Händen die second Safety greifen möchte um sich zu trennen.
Nur dumm, dass sich eine Leine einmal um den Arm gelegt hat....
...man möchte ja gern die Safety erreichen. .....der Groundstick, der hält immer noch :-oIch weiß, das Bild ist nich so einfach.
...wer das Puzzle zusammen hat weiß, warum Lande- und Kiteflächen getrennt sein sollten.:-O
-
Haste da einen Film von?
-
höhö
...nene -
...tja und nun jeder hat seine Geschichte und irgendwelche mehr weniger "lustige" Sachen erlbert. Wird jetzt ein Elternabend gemacht wo wir die Väter einladen die nicht aufpassen (lustigerweise haben ich mit Kindern kein Problem - wird man erst im alter unvernunftig ?) und erstmal aufklären....
Also doch der Windmühlenkampf und hoffen, dass die Leute auf einen hören
Schönen tach noch Jochen