Sturm "Kyrill"
-
-
Zitat
Original von KiteHannes
bis zur ersten hälfte das satzes hätt ich ja schon wieder.......... aber dann wurds besser... :-O vor allen dingen ging es gerade um nen anderen und ich werd denn ma so mir nix dir nix kurz ma beleidigt.obwohl miracle das geschrieben hatte......OH SHIT
MANN BIN ICH EIN ! Tut mir sehr Leid doch hatte da mal kurz die namen verwechselt! ich bitte vielmals um vergebung und werde sowas NIE wieder tun
MFG
LARS -
-
Zitat
Wie sieht so eine Mittelfußprellung aus?
Ich rätsel nun schon 3 Monate, was an meiner Außenkante der rechten Ferse so schmerzt. Bin mit meiner 5.7er Waterfoil im letzten Herbst nach 35m "ungewolltem" Flug etwas schmerzhaft auf dem rechten Fuß aufgekommen. Kein blaues Fleck, nix zu sehen, deshalb bin ich auch nicht zum Arzt.
Nun meine Frage, wie äußert sich eine solche Prellung? Ist da die Sehne an der Außenkante zwischen Ferse und Zehen betroffen?
Gute Besserung wünsche ich, 3qm waren wirklich scheinbar etwas viel. Höre immer auf Dein inneres Gefühl. Bei meinem Abflug war mir auch beim Start schon klar, dass das bei 6-7bft nicht gut gehen kann...aber ich wollte es wissen...und nun weiß ich dass man sehr weit mit ner WF fliegen kann *g