Sturm "Kyrill"

Ich bin auch Lehrer!

Kamasutra-Lehrer ... :L
    Nur gestern Abend, musste ich all meine willigen Schäfchen nach Haus schicken :O

bei mir inder nachbarschaft wollt ich eben mal gucken wie die bäume so wehen(um zu gucken ob es sich gleich noch zum kiten loht;-) ) . die bäume hab ich vergeblich gesucht. aber als ich dann mal auf das gartenhäuschen von denen geguckt hab ich die knuffigen 2 tannen gefunden :-O

lg marc

Zitat

Original von Unit22Bender

:-O :H: :L

Das kommt bestimmt geil
    schräglage von 60° aufm bike bei rund 140km/h wind
    und dann auf fast null hinterm haus

Die Heimfahrt war relativ unspektulär. Klar. Bei Gegenwind musste ich in den Böen schon ordentlich treten. Ging aber noch. Der Seitenwind war wesentlich unangenehmer. Die Bäume, die umkippen wollen, waren schon umgekippt, als ich vorbeikam. Und was liegt, kann nicht mehr umkippen, nech? ;)
    Interessanter Unterschied:
    Auf dem Land - umherfliegende Äste
    In der Stadt - umherfliegende gelbe Säcke (bzw. der Inhalt davon)

Erzählt mich nichts vom sturm !

Ich war gestern direkt nach der arbeit von 16Uhr bis heute morgen um 5.30Uhr mit dem THW draussen.

Seit dem weiss ich was Wind anrichten kann und werde die Leute hier ignorieren die mit ihren Matten bei 7Bft oder mehr Kiten gehen !

Ansonsten hoffe ich ihr habt alle den Sturm gut überstanden !

selbst grade eben waren es in böen max. 31knoten bei uns. da konnte man mit einer 2er buster eins schon volles programm über die wiese fahren. bis 25knoten bin ich gefahren danach war es für mich zumindest nicht mehr machbar. der kumpel hatte den windmaster mit stativ aufgebaut. stativ ist direkt mal umgefallen;-) . hat es heute sonst noch einer probiert.

lg marc

ja ich bin heute ne runde buggy gefahren, mit der eKKO 2,8 und ner Buster 1 3,0 von nem Kollegen.

Ich muss sagen extrem, die ekko habe ich anch ner zeit wech gepackt und die Buster war auch EXtrem hart.. war zwar sehr viel lift, aber auch richtig kustig.,. ich muss sagen gab echt geile adrenalin kiks :)
    aber keinem Ungeübten kiter zu empfelen.

Mein Motto:
    No Risk, No Fun.
    Nutze jeden Windzug, als wäre es dein letzter!

WAHAHAHAHAAH

Zitat

böen von 100km/h....es Blitz und Donnert...
    das licht geht öfter mal aus...unsere Antenne hat sich schon verdreht....in meiner Stadt gehen die Laternen öfters mal aus....es schüttet wie aus eimern... der Wind heuelt wie sau....

...und ich hab auch noch eine 2 qm Matte die ich fliegen lassen kann

:O

das man sowas überhaupt startet

öhm. sorry aber lebensmüde??

Mein Motto:
    No Risk, No Fun.
    Nutze jeden Windzug, als wäre es dein letzter!

Zitat

Original von Miracle363
    ich war mit ner 3 meter matte fliegen und wiege nur 65 kg
    hab mir dabei den mittelfuß geprellt
    war wohl doch zu heftiger wind

lol..das is krank...mit nur 3qm kann sonst was passieren wenn man geliftet wird...

[quote]lol..das is krank...mit nur 3qm kann sonst was passieren wenn man geliftet wird...

das war hammer !!! gefägrlich aber hammer!!! :-O

*kopfschüttel*

Ist trotzdem grob fahrlässig bei solchen Bedingungen wie denen vom 18. Jan. irgendetwas zum fliegen zu bringen. (Es flog ja sowieso so einiges, bei uns z. B. Kunstoffglasplatten von benachbarten Balkonen, mörderisch!! )

Der verstauchte Mittelfuss geschieht nur recht und war wahrscheinlich auch noch das glimpfliche Ende dieser Geschichte... hätte auch anders kommen können.

Greetz.

Zitat

das war hammer !!! gefägrlich aber hammer!!! [Biggrins]

dazu brauch man nix sagen...krank......
    wenn dat so der Hammer war, dann flieg doch einfach mal ne 7er bei 4bft, da haste auch den Hammer effekt und es ist wesentlich sicherer...

mfg Rossi

was fliegt der? Best Nemesis 9, 12
    womit is der unterwegs? Rkb R2, Trans Door 154
    visit: --> flaeming-kiter.com <--
    --> Ich ernenne den Westwind zu meinem Friseur;-)

Ich bin zwar nochnit lange hier im Forum aber glaubt ihr alles was miracle da laabert? meiner meinung ist das einer der minderwertigkeitskomplexe hat, max.15 jahre alt ist oder die "echten" leute im forum nur auf den arm nehmen will!
    - Editiert von Lipoly am 01.02.2007, 19:32 -

Zitat

Original von Lipoly
    Ich bin zwar nochnit lange hier im Forum aber glaubt ihr alles was KiteHannes da laabert? meiner meinung ist das einer der minderwertigkeitskomplexe hat, max.15 jahre alt ist oder die "echten" leute im forum nur auf den arm nehmen will!

Lars, hast gleich den Nagel auf'm Kopf getroffen, aber man liebt ihn trotzdem ;)
    Geezer

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!