Sturm "Kyrill"

Ich bin auch Lehrer!

Kamasutra-Lehrer ... :L
    Nur gestern Abend, musste ich all meine willigen Schäfchen nach Haus schicken :O

bei mir inder nachbarschaft wollt ich eben mal gucken wie die bäume so wehen(um zu gucken ob es sich gleich noch zum kiten loht;-) ) . die bäume hab ich vergeblich gesucht. aber als ich dann mal auf das gartenhäuschen von denen geguckt hab ich die knuffigen 2 tannen gefunden :-O

lg marc

Zitat

Original von Unit22Bender

:-O :H: :L

Das kommt bestimmt geil
    schräglage von 60° aufm bike bei rund 140km/h wind
    und dann auf fast null hinterm haus

Die Heimfahrt war relativ unspektulär. Klar. Bei Gegenwind musste ich in den Böen schon ordentlich treten. Ging aber noch. Der Seitenwind war wesentlich unangenehmer. Die Bäume, die umkippen wollen, waren schon umgekippt, als ich vorbeikam. Und was liegt, kann nicht mehr umkippen, nech? ;)
    Interessanter Unterschied:
    Auf dem Land - umherfliegende Äste
    In der Stadt - umherfliegende gelbe Säcke (bzw. der Inhalt davon)

Erzählt mich nichts vom sturm !

Ich war gestern direkt nach der arbeit von 16Uhr bis heute morgen um 5.30Uhr mit dem THW draussen.

Seit dem weiss ich was Wind anrichten kann und werde die Leute hier ignorieren die mit ihren Matten bei 7Bft oder mehr Kiten gehen !

Ansonsten hoffe ich ihr habt alle den Sturm gut überstanden !

selbst grade eben waren es in böen max. 31knoten bei uns. da konnte man mit einer 2er buster eins schon volles programm über die wiese fahren. bis 25knoten bin ich gefahren danach war es für mich zumindest nicht mehr machbar. der kumpel hatte den windmaster mit stativ aufgebaut. stativ ist direkt mal umgefallen;-) . hat es heute sonst noch einer probiert.

lg marc

ja ich bin heute ne runde buggy gefahren, mit der eKKO 2,8 und ner Buster 1 3,0 von nem Kollegen.