Sturm "Kyrill"

Ich musste einen kurzen Weg mit dem Fahrrad fahren. Das war nicht möglich, weil der Sturm kein Vorankommen zuließ. Mir war' s zu gefährlich. Habe mit Mühe das Fahrrad zum Bahnhof geschoben und den letzten Zug, bekommen. Nach meiner Ankunft in Telgte kam durch's Radio, dass alle Züge den nächsten Bahnhof anfahren sollen. Bin froh hier zu sein.

In den Nachrichten haben sie gerade erzählt, dass die Bahn den Fernverkehr in ganz Deutschland eingestellt hat!

Das gab es doch nicht mal zu Lothars Zeiten, oder?

65 km/h meint ihr da kommt noch was wenn die den Zugverkehr schon einstellen? (Wenn der Regen nicht wäre.....gleich mal Gore-Klamotten auspacken grins)
    ---gnom---

in berlin fängts auch so langsam an
    extreme regenfälle und sogar gewitter. schätze den wind auf etwa 8 bft. wird immer mehr. mal schun wie es hier weitergeht

also bei uns ist der sturm jezt so richtig am machen... bei diesem wind würde ich auch nicht mehr raus gehen, und

JA ich bin wirklich gefahren.. nicht superschnell aber auch nicht getuckert...

aber ich empfele es keinem!!!!!!!!! es ist zuuuuu gefährlich!!! lernt aus meinem fehler ich tue es nciht mehr das hat gereicht.

Mein Motto:
    No Risk, No Fun.
    Nutze jeden Windzug, als wäre es dein letzter!

Wir sitzen gerade im Arbeitszimmer und haben die Rollos runtergelassen. Draussen ist es jetzt heftig am stürmen. Bin mal gespannt wie schlimm es noch wird. Das Licht hat schon ein paar mal geflackert.
    Vor die Tür gehe ich bestimmt nicht mehr !

Gruß Marco

Mit einem Menschen, der nur Trümpfe hat, kann man nicht Karten spielen (Friedrich Hebbel, 1813 - 1863)

Wenn ich mir hier die aktuellen Windangaben so über den Tag betrachte, flaut es sich bei uns in Hamburg gerade wieder ab. :O

Aktuell der Wind 31 km/h in Böen 54 km/h. Es wehte heute auch schon mal heftiger. Das macht mich jetzt irgendwie stutzig.

Gruß Bertl

hier war gerade für ne halbe stunde der strom weg....
    ich glaub ich leg mich einfach nur ins bett ...
    ciao
    Ralf

eigentlich heisse ich _smurf_ ...

"nothing left to lose" j. j. and k. k.

Kampfdrachen

Zitat

kennt ihr einen kite der sich bei 120kmh moch kontrolieren lässt?

ne 12.5er Flysurfer Psycho vielleicht :(:D;) :=(

Zitat

Original von Mantamfg
    Das hat der Sturm gerade mit meinem Heiligtum auf dem Dach angerichtet.

Da werd ich einen Teufel tun und meine Drachen mutwillig zerstören.

Hoffentlich läßt der Wind bald nach, ich muß die Fahne tauschen.

...warum die Schüssel scheint doch heil zu sein :-O

Welches Spielzeug ich habe ?
    3 Speedwing, Competion C4, Mirage XL div. Kleinzeug eine Crossfire 6,3 !!!!! LD Stunt 1,5
    Drachen-Forum.de

Heute gesehen in München:

Einer versucht bei ca 6 WS mit einer kleinen Wolkenstürmer-Matte zu kreuzen. Das Ding geht nichtmal richtig auf.

Zwei Kinder jedoch fahren mit echten Müllsäcken erfolgreich auf Skates - OK, halt nur in Windrichtung, aber die hatten Spaß ;)

Grüße,
    Florian

... naja mittelerweile 20:53 werde auch gleich Richtung Bett wandern - Rollos runtermachen und die Kiste an..

War heute nach der Arbeit mal auf dem Acker da war jemand mit irgendeiner Matte ( :( ) unterwegs vielleicht 1 qm er hatte schon zu kämpfen, aber schön war das nicht. Bin mal so meine Straße hoch und runter gewandert ist schon etwas windig.

Dafür haben wir noch kein Ausnahmezustand - viele GRüße nach Berlin.
    Kiten jetzt ? Nö

Welches Spielzeug ich habe ?
    3 Speedwing, Competion C4, Mirage XL div. Kleinzeug eine Crossfire 6,3 !!!!! LD Stunt 1,5
    Drachen-Forum.de

so damit ich auch mal meinen senf dazugeben: bei uns in siegen ist direkt mal katastrophenalarm und die straßen sind gesperrt. alles schulen im umkreis haben morgen zu. schon ziemlich heftig. ich bin auch eben mal zum kitespot gefahren und hab mal den wind gecheckt. ging schon übelst ab.

lg marc