Kommt eigentlich der Matador vom Michael Tiedtke

Zitat

Ich hoffe dann demnächst die Drachen zu bekommen für zum Test.

Und dem möchte ich hier noch nicht vorgreifen...

Zitat

Die Bilder entstanden bei 5 kmh Wind!

Das kann ich bestätigen, mit Windmaster 2 gemessen. Ab und zu (in Böen) ein wenig mehr. Ich konnte jedenfalls jeden km/h Windzunahme direkt spüren... :O

Gruß,
    Daniel

Mein Flugspot: Drachenwiese Dornumersiel
    Es ist weniger schwierig Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben. (Pierre Teilhard de Chardin)

Zitat

Das kann ich bestätigen, mit Windmaster 2 gemessen. Ab und zu (in Böen) ein wenig mehr. Ich konnte jedenfalls jeden km/h Windzunahme direkt spüren...

Gruß,
    Daniel

...............................................so, so konntest Du ! ! ! ;)

Gruß Wilfried

Hallo,MATA-Fans einer meiner kommmt bald diese Woche klappts hoffentlich,die Bilder echt Schön Gruß Peter ;) :-O

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

HO HO HOHO ich hab ihn ,heut mittag kurz bevor ich zur Spätschicht mich auf machte iss der Paketfrauchen gekommen,vorerst nur das Packmaß das ist1,45m der Rest folgt noch Bilder ,Test usw.Gruß Peter :L :L :L :-O :-O :-O

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

soooo - dann greife ich Peter mal etwas unter die Arme:

Hier seine Bilder: :) - schaut klasse aus der Vogel aus!!!! :-O

Zitat

soooo - dann greife ich Peter mal etwas unter die Arme:

Hier seine Bilder: - schaut klasse aus der Vogel aus!!!!

Wie jetzt Mark ,ist das Deiner ? ? ?

Gruß Wilfried

Nein, Wilfried, das ist der von Peter! - er hatte Probleme die Bilder hier einzustellen - ich habe ihm nur geholfen. Beneidenswerter Vogel! :)

Frag mal Peter Wilfried ist doch seiner - er hat mir nur die Fotos zur Verfügung gestellt :-). Ich denke dann wann ist der komplett Weiße die Nr. 1. Aber Nummer wird Michael wohl keine mehr vergeben bei den Teilen - bin mir aber nicht sicher.

Zitat

der komplett Weiße

ui, ist der irgendwo zu sehen..? würde mich mal interessieren!

Grüsse vom Thilo

Aaah...außergewöhnlich und ( sehr) gewöhnungsbedürftig...aber trotzdem toll... :H:
    Die Paneele sind alle vorhanden...halt weiß :-o danke für die Fotos , Mark

Grüsse vom Thilo

Peterle1
    wann bist du denn mal im SchaPa?
    Ich möchte das Sahneteil mal in original sehen(und vielleicht auch fliegen) :D

cu
    Peter

cu Peter

Nothing is Real!

Hallo Matadorianer und die zukünftigen,er ist nicht nummeriert auch egal oder! an Duke4you vielleicht komm ich mal dahin,und fliegen darfst du ihn logo :FETE:;):D

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

Seh ich das auf den Bildern richtig, dass der Punkt an dem der vierte Waageschenkel an der Leitkante befestigt ist, nicht einfach durchstochen ist (wie Elliot das gerne macht), sondern da ein richtiger Leitkantenausschnitt UND die LK-Muffe sitzt? Wenn dem so ist, find ich das gut und vor allem gut durchdacht.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!