Kommt eigentlich der Matador vom Michael Tiedtke
-
-
Zitat
Original von PaDic
So, vier Monate später: wird's den Matador noch irgendwann geben oder nicht?Michael hat mir mal gesagt, dass er sich den als Entwicklungsprojekt für den
nächsten Winter vorstellen könnte.... also frühestens nach der akuell laufenden
Saison. Und ihm schwebt dabei ein hochskalierter Tauros vor. Da bin ich mir dann
aber ganz sicher, dass er damit den DW 3,5 locker abhängt.
Aber ich weiss nicht, wie ernst ihm das mit diesen Aussagen innerhalb eines kurzen
Smalltalks vor seiner Garage war. -
-
Daniel: Kann es sein, dass ich der Name Matador vielleicht mittlerweile geändert hat? Ich hab da mal was geflogen... du auch... das hieß aber nicht Matador... 8-)
-
-
-
-
-
-
-
Ich meine mich an irgendwas von 3,5m Spannweite zu erinnern (ohne Gewähr) und wird wohl sicher ein Powerkite werden. War aber vor 2 Wochen noch nichts von einem Prototypen zu erspähen. Die Namesgebung lässt auch in der Tat eine Verbindung zum Tauros vermuten... warten wirs ab
-
-
Michael: Das wird doch bestimmt nicht alles gewesen sein, was er Dir gesagt hat... Los! Raus mit der Sprache
-
-
-
Also,
der Matador wird wohl Nachfolger vom Tauros. Ähnlich aufwendig. Spannweite: 3.50 m und noch ein bißchen was dazu. :H:
Der Preis hängt von der Bestabung ab. Zwischen 400 und 500 € werden es wohl werden. Wann er kommt, habe ich nicht gefragt.
Da sollten wir einfach locker 8-) mal ne Runde warten und... eben sparen.Grüße Michael
-
So, für die, die's in Tipps [com] noch nicht gelesen haben:
auf kite-tests.de gibt's ein erstes Photo :worship: vom Matador, dann einige Infos :H: und schlußendlich den Preis (399,- Euro) 8-).Vorfreude ist soooooo schööööön
Patrick
-
-
Hi Thilo
Zitat....Ich war gerade schon voller Spannung als die Seite aufging...
der absolute Hammer...zuerst die Neuauflage des Tauros , neue Größe, neue Farben...
und dann , seh ich den Matador... klasse Design wie ich findejooooooooooooooo, alles schön und.................................... der Preis auch !
MfG Wilfried
-