Viel muß ich da nicht zu sagen. Super Flugwetter.....
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Aachener Flugtag
-
-
Man, ist mein Arschleder dreckig :-O
Aber so darf das nach 14 Jahren glaub ich auch aussehen, oder?
War ein klasse Tag, wirklich superwetter :H: :H:
@ Erle, meine Pics kommen nachher
-
-
-
Bei mir sinds recht wenige geworden, hab mich heute mehr mit Drachen Auf-und Abbau beschäftigt :-O
-
Egal...bin ja mal froh, das es brauchbares Material von mir gibt....die Fotografiekünste meiner Freundin....hm.....nicht wirklich gut für Drachenflug
-
-
yeb, da haste was verpasst :-O
Matthias schönen Vierleiner z.B......
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - -
-
-
-
-
Zitat
...ja was nun, dacht der wäre genau wie dein Schwarzer den du
nunmal "Trigger L" benannt haßt !Also: Trigger LUL
Lieben Gruß,
Peter -
Der ist bei mir ja auch nun Trigger UL
-
Zitat
Original von HeinzKetchup
Der ist bei mir ja auch nun Trigger ULAlso heißen die vorgänger nun "Trigger S" ?
-
-
*ggg* ne, das ist komplizierter :-O
Der Urtypus ist einfach nur Trigger...
Deiner und meiner ist ne UL-Ausführung, jeweils in Special-Supa-Dupa-Sonderdesign
Der L wird auf ner Blast-LK basieren, etwas größer sein, dafür auch später gehen
Dann gibt es noch den Trigger Mini mit 100cm Spannweite, und den Trigger Speed mit 160 cm Spannweite, den ich grade zusammentacker...
Aber Fakt ist, so einen Trigger wie du hast wird nie wieder jemand anderes haben :H:
-
Zitat
Original von HeinzKetchup
*ggg* ne, das ist komplizierter :-ODer Urtypus ist einfach nur Trigger...
Deiner und meiner ist ne UL-Ausführung, jeweils in Special-Supa-Dupa-Sonderdesign
Der L wird auf ner Blast-LK basieren, etwas größer sein, dafür auch später gehen
Dann gibt es noch den Trigger Mini mit 100cm Spannweite, und den Trigger Speed mit 160 cm Spannweite, den ich grade zusammentacker...
Aber Fakt ist, so einen Trigger wie du hast wird nie wieder jemand anderes haben :H:
Yo Mann, kompliziert aber 8-) !!!
Liebe Grüße und beileid an Erle,
Peter -
Zitat
beileid an Erle
kein prob...ich kauf nen rev, schnibbel da ein paar flammen aus, kauf bei obi kaninchendraht und tape....und schon hab ich so ein ding.....kein thema!!! :-O
-