Servus,
ich bin hier im Forum gerade auf folgeneden Satz gestoßen.
Zitat
Im Vergleich zu einer 7er Buster ist die Frenzy sehr träge, ...aber zum Boarden noch flink genug.
Ist das wahr?
Ich habe bisher sehr mit der Frenzy geliebäugelt, da die Mattenvorteile an Land nun mal nicht von der Hand zu weisen sind. Aber wenn ein 7er Buster die Frenzy in Sachen Geschwindigkeit und Drehen/Lenken platt macht schaut das gleich wieder ganz anders aus.
Ich bin bisher nur den FS Pulse ausgiebig geflogen und war entäuscht. War mir viel zu Schwammig, Träge und die Steuerung ist auch sehr indirekt. Ich dachte aber auch das andere Depowermatten besser sind, aber wenn ich sowas wie da oben lese habe ich so meine Zweifel.
Wie sind denn andere Matte so im Vergleich mit Frenzy & Pulse.
Peter Lynn zB.?
Ich weiss das das alles Geschmackssache ist, deswegen will ich einfach nur Fakten. Am besten Vergleiche A ist so schnell wie B usw.
Nur so am Rande zum besseren Verständniss: Ich mag flotte Buggymatten wie Butan oder Oxigen. Matten wie Beamer oder Crossfire können mir dagegen gestohlen bleiben. Zu lasch oder zu träge. Am besten gefällt mir immernoch das Flugverhalten von Tubes. Direkt, schnell und knackig. Re-lunch ist an Land halt nicht so cool, aber auch damit kann man klar kommen. Gefahren wird ATB und gelegentlich auch mal auf Wasser.
Wenn das o.g. Flugverhalten für Depowermatten normal ist kaufe ich mir lieber einen Bow. Da weiss ich wenigstens was ich habe.
Rettet mein Weltbild! Oder gebt ihm den Rest