• Würde meinen Genesis noch verbessern.
    Bin mit den Ecken nicht so ganz zufrieden und bin mir nicht sicher ob es an mir alleine liegt.
    Fliege einen Genesis Std.

Alex

Ich will hoch und höher steigen.......

• also mal grundsaätzlich.

wenn die ecken nicht so gelingen wie sie sollten kann es an mehreren dingen liegen:

1. am piloten ;)
    2. an der leine (beide seiten gliechlang? falls du vorfach verwendest..auch gut gelängt?
    3. am gestänge. ist dies zu weich verpuffen knackige befehle
    4. am drachen selbst (manche drachen neigen zum nachdrehen/wackeln in ecken. kann man oft mit der waage ausgleichen)

• Bin nicht der einzigste bei dem die Ecken nicht so knackig sind mit genau diesem Drachen unddie Leinen sind gleich Lang, grade heute überprüft.

• welche stärke haben denn die leitkanten? eine möglichkeit ist, etwas steifere LKs einzusetzten(zumindest der oberen teil). damit reagiert der drache direkter und die ecken sind knackiger

• "hupe" ;) das liegt an dir (noch).
    ich zeig's dir am freitag
    O4u

wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

• Das Gestäge ist das Standart vom Genesis und zwar P200. Welches würdet ihr denn empfehlen?
    @ O4U: Bin nicht der einzigete bei dem die Ecken nicht so knackig sind. Werde übrigens meinem neuen Spitznamen bald wieder alle Ehre machen. ;)

Alex

• sind die gemufft? wenn ja würde ich die oberen p300 und die untere p200 machen. wenn nich gemufft dann gemufft kaufen. aber lass erstmal die grapefruit ran..der zeigt dir schon wie des geht

• alex wennste nicht hupst, sach ich dir wo es dran liegt ;)

O 4u

wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

• Thomas: Da müssen wir aber nochmal drüber reden.Im moment habe ich ja sowieso Urlaub.
    Ja sind gemufft.
    Alex