Witch-Nachbau

Moin moin,

mir wurde heute auf der Wiese der Nachbau einer Witch für 80 Euro angeboten. Kennt jemand das Original und kann mehr darüber sagen als in der DraDaBa steht? Habe heute zum ersten Mal von dem Drachen gehört, die Flugeigenschaften fand ich ganz gut.

Georg

Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich gehalten hatten.

cool, schick mir doch mal bitte den Nickname des Users über PM.
    Hätte großes Interesse diesen Drachen zu einem günstigeren Kurs als von Hersteller zu kaufen, vielleicht baut er mir ja auch einen.....;-):-D

Greetz
    Kay René

Zitat

Original von mopped
    mir wurde heute auf der Wiese der Nachbau einer Witch für 80 Euro angeboten. Kennt jemand das Original und kann mehr darüber sagen als in der DraDaBa steht? Habe heute zum ersten Mal von dem Drachen gehört, die Flugeigenschaften fand ich ganz gut.

... wenn du die Flugeigenschaften nett findest und den Drachen gesehen hast, weiss ich nicht, welche Infos dir noch fehlen. Ich durfte ein Original fliegen und fand den Drachen auch "nett". Ich habe auch gesehen, was er alles kann, wenn man ein guter Trickpilot ist. Da ich aber nicht gerade ein großer Trickflieger bin, war der Drachen für mich persönlich eben nur "nett" und kam nicht in die nähere Wahl, obwohl mich die Verarbeitung schon überzeugt hatte.

Wenn deinNachbau gut fliegt und deinen Vorstellungen in der Verarbeitung entspricht, würde ich behaupten, dass man bei 80 EUR nicht viel falsch machen kann. Notfalls baut man das Gestänge später halt mal wo anders rein. Andere Infos kann ich dir leider nicht geben.

Viele Grüße
    Michael

@ Kai: Ist kein User aus dem Forum, war zum ersten Mal bei uns.

@ Michael: So wie Du es gesagt hast: "nett" oder halt "ganz gut". Und das ist halt nicht RICHTIG gut.
    Deshalb habe ich ihn auch nicht gekauft. Wollte halt wissen, wie das Original so ist. Aber nur nett reicht halt nicht. Vielen Dank für die ausführliche Info.

Georg

Zitat

Original von mopped
    Wollte halt wissen, wie das Original so ist.

... also ich kenne richtig gute Trickpiloten, die schnell so begeistert waren, dass sie gleich ein Modell geordert haben. Aber der Drachen ist einfach kompromisslos auf Trickflug ausgelegt und das ist halt nicht meine Welt.

Viele Grüße
    Michael

Der kommt bestimmt wieder auf die Wiese. Dann frage ich ihn, ob er auch auf Bestellung baut.

Georg

Zitat

Original von mopped
    Und das ist halt nicht RICHTIG gut.

... wohl nicht der richtige Mann, auf Bestellung bauen zu lassen, oder? ;)

Viele Grüße
    Michael

hehe, jetzt werden angebliche nachbauten schon gekupfert ;)))
    ciao
    Ralf

eigentlich heisse ich _smurf_ ...

"nothing left to lose" j. j. and k. k.

Kampfdrachen

Zitat

Original von _smurf_
    hehe, jetzt werden angebliche nachbauten schon gekupfert ;)))
    ciao
    Ralf

und vor allen dingen wird dies auch noch über forum koordiniert und kein mod schreitet ein :O :R:

tolle doppelmoral :-/

Schöne Grüße aus Hamburg, Dirk

Leider existiert meine Website rc-kites.de nicht mehr, da mein neuer Hoster zu blöde war die Domainübertragung rechtzeitig abzuschließen. Ihr findet dort nur noch Werbung

...iss ja voll der Nachbaudealerthread hier :R: :R: :R: , so was auch noch öffentlich zu machen iss ja wohl ein witz.
    ...morgen fragt bestimmt jemand nach nem Rolex Blender oder so.....

Oh nein, diese Kombination Nachbau/Witch darf nicht sein :-o

Schliesst diesen Thread, löscht wieder alles und vergesst es, hier darüber zu diskutieren; ich weiss sonst nämlich schon, wo das dann wieder endet...

Gruss
    koebi-lee

"Perhaps I can be your guide, but I will not solve the enigma for you." E.P. 11.6.1994

koebi-lee bring du die chips mit ich geh in keller bier holen.....

mopped falsches bord ;) das gehört in stmmtisch > lieblingswitz oder so

O4u

wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

Um mal was konstruktives zu bringen. Ich verkaufe bald ne originale Witch. Ich bring sie dir mal mit zum angucken Georg. Leider ist ein Stab kaputt und du kannst sie vorerst nicht Probe fliegen.

Gruß Tobi

Zitat

Original von Sandyman
    und vor allen dingen wird dies auch noch über forum koordiniert und kein mod schreitet ein :O :R:
    tolle doppelmoral :-/

... ich bin doch eingeschritten, aber auf mich hört hier ja keiner! :D

Viele Grüße
    Michael

Interessante Sozialstudie. wie kommt es nur, das jetzt ganz plötzlich jemand auftaucht, der eine Witch nachgebaut hat. Genau zu diesem Zeitpunkt. Und dann auch noch eine Anfrage hier im Forum, kurz nachdem Eisi wieder mal seinen Frust abgelassen hat.

Respekt Jungs! das ist ja mal eine ganz große Leistung.

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

moin georg,

ich als "gelegenheits u. kann nich viel-trickser" fliege die witch sehr gerne.er fliegt sehr radikal u. wickelt gut.würde ihn auf jeden fall mal probe fliegen.

Gruß Marc[hr]
    Ich bin halt so.....