Zitataber irgendwann wirds einem zu blöd...
Stimmt! *malüberlegenwarumessoist*
Zitataber irgendwann wirds einem zu blöd...
Stimmt! *malüberlegenwarumessoist*
4711, du darfst nur gehen, wenn du den Ammi...go überzeugst zurück zu kommen
Komm, schon gut, wenn du noch schreiben kannst ist gut...
P.S. Ich wurde darauf wetten daß du es versuchst *rofl*
Du bleibst!
http://www.windfinder.de/report/schwerin weniger als letzens alas ich mit der symphnoie und buster raus war.......eigenartig.......aber mich hat ja ein gewitter überflogen und den wind hab ich abbekommen.....
finde auch, dass du bleiben kannst!!!!!
na werde bald pics und videos vom blade jumping senden! :-O allein der rucksack der blade sieht ja sooo geil aus :-O
- Editiert von KiteHannes am 18.01.2007, 19:39 -
ZitatBei 60 km würden sie um Hilfe schreien und bei 100 würde es dann stinken und es würde total ruhig.
:=(
Langsam finde ich auch dass er bleiben sollte, ich hab schon wieder Tränen in den Augen vor Lachen.
Ich finde nur man sollte den Thread in Sonderthemen verschieben und "Es war einmal... Hannes live" nennen. Ein Soloprogramm Im Quatsch Comedy Club sollte dann nachgeschoben werden und dann bekommt er ne Sendung auf Comedy Central. Später noch die SAT1 Produktion "Hannes - Endstation Wiesenstein".
- Editiert von Zubbo am 18.01.2007, 20:25 -
ne du solltest in quatschcomedieclub bei dem was du hier schreibst...musste auch gut lachen eben :-O
Hasse Spass gehabt, wa?
bist du agressiv?
Zitatblade 4 6.5 noch nich testen die heute ankam, ... war mir nen bissel zu doll
aber nur ein bisschen.
Schwätzer
:SLEEP:
Schwätzer
Falls Du mich meinst mit "aggressiv"... Nö. Ich lach mich nur über Deine Beiträge kaputt.
Was ich Dich schon immer fragen wollte... Was sagt Dir "Harbebuttenheckt?
ZitatHarbebuttenheckt
ahhh. Lutz. MIr kommts.(ich meine die Erleuchtung)
Bei der Wahl des geilsten Worte hier im Forum ganz weit vorne :H:
Das kann man auch so schön auf Chirpy Chirpy Cheep Cheep von Middle Of The Road singen... 8-)
G Lutz
ich denke es wurde genug gelacht und geflamed, jeder sollte die moeglichkeit zur rehabilitierung haben, auch kitehannes. gewaehre man ihm diese doch bitte
ps. das ist ernst gemeint
Wieviel Möglichkeiten braucht er denn noch? Aber sei's drum, hat ja eh keinen Sinn.
G Lutz