Richtige Matte für mich

WOW .... da hab ich richtig was verpasst.
    Was so alles passiert wenn einer eine simple Frage stellt *wunder*.

KiteHannes:
    1. Bring Dich nicht in Gefahr DangerMan 8-) .... und
    2. klingt schon a bissi seltsam ... was du da so schreibst ... da könnte man in die Versuchung geraten mit dem Kopf zu schütteln .... :kirre:

@SaMü:
    Ist Deine Frage eigentlich beantwortet????

Greetz

Zitat

Original von Gnom
    Dachte immer Kiten wäre ein Extremsport? 8-)
    ---gnom---

Genau, daher nur was für Extremisten, am besten mit starkem Windmagnetismus :D

:( Geezer :(

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

Sabine genau du hast es auf den punkt gebracht :H: :H: :H:

Das habe ich mir auch schon oft überlegt ob man die mal so zur verunft bringen könnte ich denke schon 30 km würde sie zum staunen bringen. Bei 60 km würden sie um Hilfe schreien und bei 100 würde es dann stinken und es würde total ruhig.

Dann kämen solche auslsgen auch nicht mehr und ich vermute mindesten 3 oder mehr solche über treibungs- Poster wären auf Einmahl nicht mehr im Forum Ich vermute nämlich das hier einige mit mehreren verscheiden lautenden Pseudos drin sind und solchen kwatsch schreiben.

NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo

back........total durchnässt.....böen haben mich fast vom fleck geweht....gewitter mit 3 blitzen noch das i tüpfelchen......hätt ich das gewusst wär ichn nich los

Zitat

Original von KiteHannes
    back........total durchnässt.....böen haben mich fast vom fleck geweht....gewitter mit 3 blitzen noch das i tüpfelchen......hätt ich das gewusst wär ichn nich los

Wo ist das Video???

Schwätzer!!

Felix ich habs dir gesagt, aber ich hab ja eh kein Plan ;) Hauptsache du bist noch heil. Wo ist das Video? (jetzt wills doch jeder sehn oder wie?) Extremgrins
    ---gnom---

hatte kein bock mehr zu kite,das hat mir so genügt,bei dem starkregen und dem wind hats mir schon gereicht das im stehen auszuhalten..... und denkt ihr ich pack die gute digitalkammera von mutti bei dem regen aus.....

hab doch nich gesagt dass du damit gemeint bist. :L war auch zu fies, sorry. ich musste einfach. trotzdem entschuldigung.