Richtige Matte für mich
-
-
-
WOW .... da hab ich richtig was verpasst.
Was so alles passiert wenn einer eine simple Frage stellt *wunder*.KiteHannes:
1. Bring Dich nicht in Gefahr DangerMan 8-) .... und
2. klingt schon a bissi seltsam ... was du da so schreibst ... da könnte man in die Versuchung geraten mit dem Kopf zu schütteln .... :kirre:@SaMü:
Ist Deine Frage eigentlich beantwortet????Greetz
-
-
-
-
-
-
Zitat
schnapp Dir einen Erwachsenen der schon Autofahren darf.
Geht am besten Nachts auf eine einsame Autobahn
und er soll dann 100km/h fahren.
Strecke dann bitte Deinen Oberkörper durchs Schiebedach
und halte Deine Symphonie nur mal an der Waage (20m Leinen brauchts gar nicht)
mit schön ausgestreckten Armen in den Fahrtwind.Dann weisst Du, was 100km/h mit Dir und Deiner Synphonie machen !
Ich sag schon mal Tschüss, war lustig hier mit Dir
P.S.: ein Video davon brauchts nicht.
Ich hasse Bilder von abgetrennten und zerfetzten KörperteilenSabine genau du hast es auf den punkt gebracht :H: :H: :H:
Das habe ich mir auch schon oft überlegt ob man die mal so zur verunft bringen könnte ich denke schon 30 km würde sie zum staunen bringen. Bei 60 km würden sie um Hilfe schreien und bei 100 würde es dann stinken und es würde total ruhig.
Dann kämen solche auslsgen auch nicht mehr und ich vermute mindesten 3 oder mehr solche über treibungs- Poster wären auf Einmahl nicht mehr im Forum Ich vermute nämlich das hier einige mit mehreren verscheiden lautenden Pseudos drin sind und solchen kwatsch schreiben.
-
Gerade schön über 100 Km/h. Bin mit der 11er Butan von Silver draußen gewesen. :-O
Gab aber nicht ausgepackt, damit se nicht nass wird. Geflogen ist dafür die gelbe Tonne :L
-
back........total durchnässt.....böen haben mich fast vom fleck geweht....gewitter mit 3 blitzen noch das i tüpfelchen......hätt ich das gewusst wär ichn nich los
-
Zitat
Original von KiteHannes
back........total durchnässt.....böen haben mich fast vom fleck geweht....gewitter mit 3 blitzen noch das i tüpfelchen......hätt ich das gewusst wär ichn nich losWo ist das Video???
Schwätzer!!
-
-
-
-
-
-
-
-