Richtige Matte für mich

Also ich erwarte, dass uns hier in Kürze ganz großes Kino und wirklich großer Sport geboten werden wird. ;)

So etwas das Harry Valerien seinerzeit mit den Worten "Sapradi, Respekt und Anerkennung" kommentiert hätte. :D

Zitat

Original von KiteHannes
    ja es ist natürlich schwer zusagen wie schnell es wirklich war,aber ihr könnt euch das ja vorstellen wie schnell man wird mit ner symphonie 3.3 bei 10ner böen..
    ....zug des kites mit ca 2.5 qm bei 100 kmh windspeed.....tja kp wie man das rechnet....

Hey KiteMünchhausen,
    tu mir und uns einen Gefallen :

schnapp Dir einen Erwachsenen der schon Autofahren darf.
    Geht am besten Nachts auf eine einsame Autobahn
    und er soll dann 100km/h fahren.
    Strecke dann bitte Deinen Oberkörper durchs Schiebedach
    und halte Deine Symphonie nur mal an der Waage (20m Leinen brauchts gar nicht)
    mit schön ausgestreckten Armen in den Fahrtwind.

Dann weisst Du, was 100km/h mit Dir und Deiner Synphonie machen !

Ich sag schon mal Tschüss, war lustig hier mit Dir :-O :L

P.S.: ein Video davon brauchts nicht.
    Ich hasse Bilder von abgetrennten und zerfetzten Körperteilen :SLEEP:

Morgen soll mit "Kyrill" der ganze große Wind kommen. [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,460362,00.html]Mindestens Windstärke 11 in ganz Deutschland[/URL]

Ich würde mich freuen, wenn ich von dem Ereignis kein Kite-Video sehen müßte.

noch mal hab ich darauf auch kein bock.ich weiß nich ob ihr den thread gelesen habt,ich hab ja sogar noch den beweis gegeben mit dem windreport von schwerin genau zu der zeit,wo ganz klar 10ner böen drauf sind......und diese böen habe ich auch auf jedenfall gespürt wie ich sagte kont ich mich gegen den wind lehne....,morgen nehm ich meine hq xbow 2 leiner....: http://www.windfinder.com/forecasts/wind_ngermany42.htm
    - Editiert von KiteHannes am 17.01.2007, 15:57 -

"Ab Donnerstag vormittag ist im Bergland oberhalb 600 m mit Orkanboen bis 130 km/h aus Suedwest zu rechnen. Ab den Mittagsstunden greifen orkanartige Boen mit Windgeschwindigkeiten um 110 km/h von West nach Ost fortschreitend auch auf die Niederungen ueber."
    Leute bleibt morgen einfach mal zuhause, selbst einfach nur vor die Tür zu gehn könnte schon tödlich sein bei Böen von 130 km/h. Irgendwo hört der Spaß auf.
    ---gnom---

hab ich doch schon geschrieben,meine symphonie is mir zu derbe....nimm den hq x bow 2 leiner oder ich mach mich ma auf die suche nach meiner paraflex 0.5

• Offizieller Beitrag
    Zitat

morgen nehm ich meine hq xbow 2 leiner....:

lass mal deinen x-bow morgen lieber in der tasche. schade um den drachen. ich hatte auch mal einen und ab ca 4 bft fängt er an mit den flügelspitzen zu schlagen und sollte dann lieber eingepackt werden.

das geld für die paraflex 0,5 kannst du dir sparen. wäre schade drum. kauf dir lieber eine kleine
    buster I die gabs glaube ich mal in 0,7 m².

aber als nächste investition solltest du dir einen windmesser kaufen. wetterdienst hin oder her, die angaben sind doch sehr allgemein gehalten und die 10 er böhen sind wohl an deiner wiese vorbeigegangen, sonst könntest du hier nicht mehr schreiben.

na ja also ichkonnt mich derbe gegen den wind lehnen,und der wind hat mich bei den krassesten böen im stehen weggeschoben......ich denke auf jeden das das 10ner böen waren!.ich wohn gerade mal 20 km von schwerin weg... die paraflex hab ich ja,ich muss die bloß im keller suchen ;) in den böen hat mich die symphonie ja schon am windfensterrand weggezogen im liegen...

ja ich gebe nich auf,möchte dich ja nich blöd sterben lassen! :) in hinsicht auf diese tatsache des symphoniekitens bei 10 bft böen....na ja morgen werd ich denn ma n video machen! von der hq x bow bei 12 bft ach ja weiß einer wie lang die obere querstange ist bei der x bow,oder kann ich das irgendwo lesen?

ich glaub wir würden uns gut verstehen......

kurze frage warum bin ich extrem.ich bin bloß nich so blöd und las mir so nen wind entgehen und bleib in der bude hocken!!

ach ja ich hab mir in meinem leben noch nie was dolles getan,also nen beweis dafür das ich immer sehr aufpasse