Richtige Matte für mich

Auf sachliche Argumentation springst du ja nicht an, wie mehrfache Versuche gezeigt haben

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

........na ja wenn man hier immer nur agumentiert das man mir nix glaubt....den kann ich dagegen auch nix machen

Evtl. mal mit Fakten glänzen?

Wenn du jemanden erzählst, du hättest mit nem Fiat Panda nen Porsche GT versägt, dann glaubt dir das auch keiner

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Zitat

....erzähl mir doch einfach sachlich was ich blödes gesagt hab..

Zitat

sehr gut,10ner böen,mit buster 3 und symphonie 3.3 heftig....hose aufgerissen beim übern acker rutschen ,konnte sich schön gegen den wind lehnen..

Ja,ne is klar Windgeschwindigkeit 87.9-102.2!

Zitat

von daher denke ich das dir da nix passieren kann wen du große sprünge machst,

Jeder Sprung kann zu Verletzungen führen, sollte man beachten!

Zitat

ich weiß nämlich nicht ob set erfahrungen gemacht hat,ich habe sie gemacht und kann das vieleicht dann etwas besser einschätzen..

Die Erfahrung das man Bremsspinnen nicht durchschneidet??

Könnte das hier noch ewig fortführen, bringt bei dir vermutlich nichts.

Deshalb zitiere ich hier einmal meinen alten Kumpel Dieter Nuhr:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal F....e halten.

Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage - nicht für das, was Du verstehst!

zu 1 dann glaubs mir halt nich...... zu 2 ich hatte danach noch gesagt hauptsache nich in die powerzone,weil man dan schwer landen kann.....

zu 3 jede macht ma was blödes,ich hatte halt jeden 4 leiern bis da als 2 leiner geflogen......dachte das geht da auch war aber nich so......na ja dieses riesen gelbe runde ding sieht sowieso blöd aus aufem fahrrad....(verpackung von c-quad)

KiteHannes hat RECHT,meine Erfahrung mit der FORCE 7.0 ist eben so.
    Ne FORCE 7.0 mit 45 kg !!!!! Bringt dich nicht weiter sondern höchstens ins Krankenhaus.(wenn dann nimm einen Wurfanker mit ;)
    Ich wiege über 80 kg,bin Grobschmied, aber ab 5 bft, :L , hätte ich lieber eine 5er.
    Meine Erfahrung!!!!!!!Mit kleinen Schritten zum ERFOLG ! oder mit goßen ins Krankenhaus.(eigene Erfahrung)

Gebe hier nur meine Meinung wieder . Alles andere ist hinzugefügt oder ein Missverständnis !

Chronologie
    Aldi-Delta,Simphony 2.7(verschenkt),Firebee force7.0 (verkauft),Board Libre Sirius,Beamer TSR 5.0(verschenkt),Ozone Samurai II 2.0,Apex 10.0,Rokaku(s.Avatar ca.160*140)PL Core 4.0, Libre Vampir2 6,5m² Eskimo11,5 Peter Lynn Twister5,6

ok, das hier ist mein einziges ernst gemeintest posting zu kitetünnes und seinem schmarrn:

ueber einen acker dessen bild wir in einem anderen thread sehen durften der ueber diverse unebenheiten verfuegt willst du ohne arschleder mit 100 (oh er hat sich auf 40 runter korrigiert) bei 10 bft böen mit deiner "buster 3 und symphonie 3.3" nur deine hose aufgerissen haben (was sonst aufgerissen ist kann ich mir denken, erspar es uns, danke). das einzige was dafuer spricht, dass du wirklich kein arschleder gebraucht hast und deine hose ausgereicht hat, ist, dass du kaum bodenkontakt gehabt haben duerftest.
    es sei denn du bist stahlarbeiter aus castrop-rauxel.

wuensch dir bitte einen windmaster II. Bitte bitte bitte.

ich bin stahlarbeiter aus castrop-rauxel! und ich hab mir ausser einer schramme am arsch,die durch den selben stein der warscheinlich auch die hose zeriss kam nix getan...........es geht eher auf die waden,die sind danach sehr fein zerschirft.also alles ganz kleine schrammen durch das stroh,aber das is nach nem tag auch wieder gut

ja ich werd denn ma nen video mit blade jumping machen in dem ich am anfang dann noch ma schön den windmaster zeige ...
    - Editiert von KiteHannes am 15.01.2007, 22:30 -

...... hast du denn ne force 7?
    Jupp ,habe beides "Krankenhauserfahrung und FForce7.0 !
    Allerdings, hat mich meine Synphonie 2.7 ,als ich mit Inliner übern Feldweg geheizt bin ins Krankenhaus
    befördert.
    zu 40 km/h ohne Arschleder ????? :O Man überschätzt sich da leicht.

Menelik : :H:

Gebe hier nur meine Meinung wieder . Alles andere ist hinzugefügt oder ein Missverständnis !

Chronologie
    Aldi-Delta,Simphony 2.7(verschenkt),Firebee force7.0 (verkauft),Board Libre Sirius,Beamer TSR 5.0(verschenkt),Ozone Samurai II 2.0,Apex 10.0,Rokaku(s.Avatar ca.160*140)PL Core 4.0, Libre Vampir2 6,5m² Eskimo11,5 Peter Lynn Twister5,6

ja es ist natürlich schwer zusagen wie schnell es wirklich war,aber ihr könnt euch das ja vorstellen wie schnell man wird mit ner symphonie 3.3 bei 10ner böen,das ding hat mich so beschleunigt das ich obwohl ich total lag damit ich nich nach vorne gerissen werde mit dem oberkörper trotzdem dann auf den füssen wiedergefunden hab und erst ma 50 meter in der schrägen auf den füssen rutschend zurück gelegt hab bis ich denn wieder lag,war wirklich ein krasses tempo.....müsste man doch ausrechnen können oder....wie schnell das war daten: 77 kilo gewicht reibungswiederstand...relativ groß zug des kites mit ca 2.5 qm bei 100 kmh windspeed.....tja kp wie man das rechnet....

Zitat

ja ich werd denn ma nen video mit blade jumping machen in dem ich am anfang dann noch ma schön den windmaster zeige ...

Was macht den das Video? Bin total neugierig. 8-)